Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SK6722s Repo, die Herberge für ausgestorbene Tweaks und plist Moddings
#1

*Beitrag entfernt*
#2

Dir ist schon klar, dass das SimpsonsSpiel von dir nicht angeboten werden darf, oder? Nur weil das Spiel kostenlos war darfst du das nicht auf deiner Repo anbieten.

Das ist eine iTunes.app. Du hast da keine Rechte für.
#3

Das gilt im Übrigen für jegliche Software, welche vom Entwickler nicht ausdrücklich zur freien Verfügung gestellt wurde, also nicht nur (aber besonders!) für die Programme aus dem App Store. Daher habe ich Deinen Beitrag entfernt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#4

(01.08.2012, 17:11)Falko schrieb:  welche vom Entwickler nicht ausdrücklich zur freien Verfügung gestellt wurde

Naja wurde es das denn nicht mit einem free download? Wäre mir echt neu
#5

Zur kostenlosen Verwendung ist nicht gleich zur kostenlosen Verbreitung. Das Copyright liegt immer noch beim Entwickler Zwinkern

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
#6

Richtig, Du darfst nicht einfach fremdes Eigentum verteilen. Du hast zwar die Nutzungsrechte an der Software kostenlos bekommen, besitzt dadurch aber keinerlei Eigentums-/Verwertungsrechte an dieser. Deine Idee ist zwar verständlich und löblich, aber eben nicht legal.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#7

Hm okay also hol ich mir dann ab jetzt erstmal von denen die rechte das ich das in meine repo machen darf und dann meld ich mich wieder Zwinkern
#8

Meinst du das klappt? Vielleicht sagen die dann auch das sie das nicht möchten
#9

oder ... anstelle des games,einfach einen link zum appstore setzen...
#10

Das game gibt es nichtmehr im store deswegen isses drinne

Ja wenns nicht klappt dann ist das halt pech ganz ehrlich (sollte ich einen dev kontaktieren bezüglich einer app die er rausgenommen hat und er antwortet nicht dann nehm ich es auf meine kappe wenns nicht legal ist... )
#11

Und das wird der Entwickler auch so gewollt haben. Deswegen glaub ich kaum das du es in irgendeiner Form selber veröffentlichen darfst Zwinkern

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
#12

Naja es hat keine nachteile für den dev.... Aber egal

Was mich interessiert: weiß jemand wie ich die info.plist von der cydia app in einer ordner struktur verpacken muss, wenn ich will das bei der installation die plist ersetzt wird, aber bei einer deinstallation die original plist wiederhergestellt wird?

SK6722s
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste