Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Nach Änderung der Apple ID, kann iMessage nicht mehr genutzt werden
#1

Guten Abend,

Ich habe meine langjährige Apple-ID (E-Mail Adresse) geändert zum meinem aktuellen Provider.

Soweit alles gut. Das iCloud Control Panel auf dem PC funktioniert mit der neuen Apple ID und natürlich auch der App-Store auf dem iPhone.

Leider geht aber iMessage nicht mehr. Es wird immer das Passwort verlangt, welches ja korrekt wäre. Aber als Benutzername ist die alte Apple- ID drin.

Wie kann ich iMessage zurücksetzen?
Oder wie kann den Benutzernamen ändern?

Vielen Dank für die Hilfe...
Zitieren
#2

Guck mal unter Einstellungen --> Nachrichten --> Empfangen

Da kannst Du deine ID abmelden und mit einer neuen anmelden etc.pp!

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#3

Vielen Dank, hat funktioniert:-)
Zitieren
#4

Hi,

ich dacht man kann die ID nicht ändern..????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste