03.08.2012, 20:43
Guten Abend,
Ich habe meine langjährige Apple-ID (E-Mail Adresse) geändert zum meinem aktuellen Provider.
Soweit alles gut. Das iCloud Control Panel auf dem PC funktioniert mit der neuen Apple ID und natürlich auch der App-Store auf dem iPhone.
Leider geht aber iMessage nicht mehr. Es wird immer das Passwort verlangt, welches ja korrekt wäre. Aber als Benutzername ist die alte Apple- ID drin.
Wie kann ich iMessage zurücksetzen?
Oder wie kann den Benutzernamen ändern?
Vielen Dank für die Hilfe...
Ich habe meine langjährige Apple-ID (E-Mail Adresse) geändert zum meinem aktuellen Provider.
Soweit alles gut. Das iCloud Control Panel auf dem PC funktioniert mit der neuen Apple ID und natürlich auch der App-Store auf dem iPhone.
Leider geht aber iMessage nicht mehr. Es wird immer das Passwort verlangt, welches ja korrekt wäre. Aber als Benutzername ist die alte Apple- ID drin.
Wie kann ich iMessage zurücksetzen?
Oder wie kann den Benutzernamen ändern?
Vielen Dank für die Hilfe...