Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp ruckelt und stürtzt ab
#1

Hallo Leute,

habe mal eine frage, gibt es eine möglichkeit den whatsappverlauf zu bereinigen ohne dass ich alles manuell löschen muss und stundenlang auf " vorherige nachrichten drücken" habe mittlerweile knapp 2000 bilder in meinem verlauf mit meiner besten freundin. und mein WhatsApp ist einfach nur noch total langsam und stürzt jetzt einfach zu oft ab. Würde gerne die letzten Nachrichten/Bilder von den letzten 1/2/3 Monaten behalten und der reste könnte weg, bloß alles manuell löschen kotzt mich an und komplett alles löschen will ich auch nicht..
Habe ein Jailbreak! vielleicht gibts ja eine Möglichkeit und ihr seid schlauer als ich & kennt euch aus.


Liebe Grüße
Zitieren
#2

Denke nicht das es da etwas gibt

Entweder einzeln löschen oder komplett neu installieren dann ist aber alles weg!
Zitieren
#3

Oder zumindest über "Info> Chat per Email senden > und Mediendatei anhängen"
Die Medien an sich hast Du ja evtl. schon je nach Einstellung auf dem Phone, da die Mail natürlich zu gross wird.
Zitieren
#4

Naja ich hab die von den 2000 bildern im verlauf ca nur 100 auf dem phone! habe sie immer direkt vom iphone gelöscht um platz zu sparen, aber im verlauf sind sie noch vorhanden!
Zitieren
#5

Ich würde es löschen und neu wieder installieren..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#6

Dann läuft auch alles wieder perfekt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste