Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geniale Kinowerbung
#1
Wink 

Bislang war mein absoluter Lieblingsspot im Kino die Langnese-Werbung, die in den 80ern gezeigt wurde und heute Kultstatus hat.

Kürzlich habe ich jedoch einen gesehen, der mein neuer Favorit werden könnte und eigentlich zur "Pflichtlektüre" aller vernetzten soziophoben Kiddies werden sollte. Biggrin

Zitieren
#2

Eindeutiger gewinner in dem clip ist der ...--- highscore brecher Zwinkern
Zitieren
#3

Na ja. Ich könnte ja meckern.

Mal gucken. Eventuell mache ich das später noch. Oberflächlich gesehen ist es schon mal witzig.
Zitieren
#4

den Spot finde ich ja mal nicht schlecht!!!
Zitieren
#5

(06.08.2012, 12:22)*Leopard* schrieb:  Na ja. Ich könnte ja meckern.

Mal gucken. Eventuell mache ich das später noch. Oberflächlich gesehen ist es schon mal witzig.

Wenn Du mir zugestehst, dass
  • ich meine ersten IT-Versuche gemacht habe, als viele hier noch in Papas Beutel waren
  • Werbespots oftmals oberflächlich und auf schnelle Unterhaltung angelegt sind
  • es nicht um pädagogischen Tiefgang geht
  • dieser Spot all denen aus dem Herzen sprechen könnte, die echte Parties statt LAN-Parties gefeiert haben und Samstags Mädels angequatscht haben anstatt über ICQ und Skype zu chatten
  • es in diesem Thread nur um den Spaßfaktor dieses Spots geht und nicht um Erziehung, PRINZ oder gar den Springer-Verlag
dann darfst Du auch meckern. Rolleyes
Zitieren
#6

Geil gekontert

Der Spot hat was Zwinkern
Zitieren
#7

Super Spot:-)

Leo war wohl der High Score Knacker;-)
Zitieren
#8

In diesen Werbespot werden flüchtige Frauenbekanntschaften als etwas Erstrebenswertes dargestellt.

- gestern Abend erst kennen gelernt
- schon miteinander im Bett gewesen
- sogar mit 2 Frauen.

ob GameJunkie oder Lotterleben. Das ist beides nichts.

Und die Werbung hat auch keinen erzieherischen Wert sondern genau das Gegenteil. Ich würde meine Kinder im Leben nicht so sehen wollen und würde sie auch niemals so erziehen.

Wie gesagt. Oberflächlich ganz witzig.
Zitieren
#9

Ich wusste, dass das kommt. Bei allem Respekt: Du bist eine langweilige Spaßbremse.

Es geht darum, dass manche Mädels ansprechen, während andere am PC zocken, mehr nicht. Und jetzt ist auch schon Schluss mit der pädagogischen Tiefgründigkeit. Punkt.
Zitieren
#10

Ich habe doch gelacht.

Jedenfalls innerlich.
Zitieren
#11

(06.08.2012, 16:09)*Leopard* schrieb:  Und die Werbung hat auch keinen erzieherischen Wert....

You made my Day Laugh
Zitieren
#12

Bin erfreut dich erfreut zu haben.
Zitieren
#13

(06.08.2012, 16:29)Denon schrieb:  You made my Day Laugh

Aber sowas von! Lol
Zitieren
#14

[Bild: 79.gif]
Zitieren
#15

Der Spot bringt den Adressaten zum lachen. Dadurch merkt sich das Gehirn das werbende UN besser.

Kennt ihr die Autowerbung mit den zwei Schutzengeln?Zwinkern
Zitieren
#16

Langweilig, das hab ich jeden Tag ;-)
Zitieren
#17

Habe mich gerade weggeworfen vor lachen! Der Spot ist ja mal nicht schlecht gemacht :p Über Sinn oder Unsinn zu diskutieren war bestimmt nicht im Sinne des TE.

Gruß Larry
Zitieren
#18

ich finde den spot super

hier der spot für jesusphone aus der 80er

Zitieren
#19

Hach... ich glaube, ich liebe die 80er immer noch :-)
Zitieren
#20

ja wie schlüpfrig die ist hehe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste