Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Theme Fiftyfootshadows von Cydia
#1

Hallo an alle iPhoner!

Also wie oben schon steht habe ich ein iPhone 4 und das Fiftyfootshadows Theme. Als ich mir das Theme runtergeladen habe, änderten sich folgende Icons nicht:
- Fotos
- Kamera
- Mail
- iPod
- Inside3
- WeekCal

Nun machte ich folgendes: im iExplorer unter Bundles änderte ich im Ordner:
com.apple.mobileslideshows: [email protected] auf [email protected] com.apple.camera: änderte ich das file auf [email protected] com.apple.mobilemail: änderte ich das file auf [email protected] com.apple.mobileipod: änderte ich das file auf [email protected]

dann erstellte ich in den Bundles folgende Ordner: Siehe Bild 1    

at.drei.inside3 und kopierte mir den icon von den Aktien rein und benannte ihn [email protected]
com.wasabi-apps.WeekCal und kopierte mir den Icon vom Kalender und nannte ihn ebenfalls [email protected]

Soweit so gut, jetzt ist alles im selben schönen Style. Siehe Bild 2    

Nun wollte ich mir aber soeben einige eigene Slideshow als Wallpaper machen, was auch funktionierte, jedoch habe ich gesehen, das die Icons vom WeekCal und von Inside3 (wo ich ja die Apple Logos verwendete) schwarz umrandet sind, dh nicht transparent wie alle anderen. Warum genau die 2? Und was kann ich machen dass der schwarze Rand weg geht? Dubios ist ja weil es dasselbe Icon ist wie beim original Apple Kalender und da ist es transparent, ebenso bei dem Aktien logo was ich für Inside3 her nahm, das original Aktien Icon ist ganz normal transparent. Siehe Bild 3    

Hat jemand ne Idee woran das liegt und vor allem wie ich den Fehler beheben kann?

LG Yvonne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cop86
11.05.2010, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste