Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud Sync mit Kalender ?
#1

Hallo zusammen,

durch mountain Lion kann ich nun endlich auch auf dem iMac iCloud nutzen. Somit habe ich es am iPhone/iPad und iMac es mit dem Kalender versucht.

Kann auch sein, dass ich es falsch verstanden habe, folgendes:

Ich tippe ein Termin auf meinem iPhone in den Kalender, dieser soll dann ( laut Werbung ) auch auf allen anderen Geräten sein.
Exchange Lösung ist mir bekannt, will ich aber nicht mehr nutzen.


Mit den Fotos "ginge" es ja auch, hab es selber getestet. Aber wieso nicht mit dem Kalender ?

Oder irre ich mich jetzt gar ?


P.S. sorry, derzeit Umzugsstreß, Hinr setzt aus :sad:

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#2

Also bei mir geht das!
Du kannst im Kalender mehrere Kalender anlegen Zwinkern Dort musst du einstellen das diese mit iCloud gesynct werden.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Kann mich Freshbass nur anschließen. Das funktioniert, wenn du immer den selben verwendeten Kalender der auch für die Cloud freigegeben ist benutzt. bin sogar einen Schritt weiter gegangen und habe eine Freigabe für meine Freundin und ihr iPhone eingerichet.... das klappt auch supi!
Zitieren
#4

Mmhh..... wo kann ich denn einstellen dass die iCloud alle Kalender syncronisiert ?

Nutze im Kalender insgesamt 4 verschieden, beruf, privat, Termine und Müllabfuhr.

Und alle möchte ich gerne auf alle iDevices. Sprich, iMac, iPhone und iPad. So dass ich es lediglich an einem iDevice ändere und alle anderen direkt Bescheid wissen......

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#5

Es geht mittlerweile, danke.

Wenn ich jetzt den Kalender öffen, egal von welchem iDevice verbindet er sich kurz mit dem Internet und siehe da. Alle Daten und Termine da Smiley

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von robin.h
31.08.2013, 11:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste