Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud email Push geht wieder?
#1

Hab gestern mein iPhone neu aufgesetzt weil es gesponnen hat.
Gestern hab ich dann eine email als push bekommen.
Heute bekomme ich es sogar auch auf mein iPad!

Ist das bei euch auch?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Bei mir gehts nicht.
Zitieren
#3

Nein, es gibt in Deutschland nach wie vor keinen Pushdienst der iCloud-eMails.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Komisch wieso geht es dann?
Probiert Apple evtl eine neue Methode aus und deshalb geht es manchmal?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Wundern würde es mich nicht, denn mir ging´s genauso. Hab mein iPhone 4 auch neu aufgesetzt und hab ne Mail als Push bekommen Gruebel
Zitieren
#6

Dann ist da wohl was dran!
Hoffen wir es mal Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

Es gab schon mal einen Thread zu dem Thema. Damals lag es glaub ich an der Beta. Bin mir da aber nicht mehr sicher und finde den Thread nicht mehr... :-/

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#8

Es geht definitiv nicht.
Zitieren
#9

An der Beta kann es nicht liegen! Ich hab iOS 5 drauf Zwinkern

Und doch Jesus es geht bei mir! 4 von 5 Mails sind gepusht worden, und bei Michael geht es ja auch.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

Dann fällt der Abruf zufällig mit dem Eingang der Mails zusammen. Ich habe es ausprobiert und Apple ist es derzeit gerichtlich verboten: es wird nicht gepusht.
Zitieren
#11

Tja, dann will ich das mal so glauben...Zwinkern
Zitieren
#12

Und das ganze 4 mal hintereinander? Das wäre ja ein rießen Zufall!
Mal ganz davon abgesehen das es bei mir gar kein abruf gibt, sonder alles auf push eingestellt ist Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Bei mir eigentlich auch....
Zitieren
#14

Auch bei mir ist alles auf Push eingestellt. Und wenn die Mail-App geöffnet ist oder im Hintergrund läuft, dann werden Mails auch sofort angezeigt. Wenn das iPhone im Standby-Betrieb ist, kommen Mails nur alle fünf Minuten. Das alles hat aber was mit dem IMAP-Protokoll und nichts mit dem Push-Service zu tun.
Zitieren
#15

Hm war bei mir nie so!
Selbst wenn die app im Hintergrund lief.
Da bräuchte man ja kein Push wenn das so wäre.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

Also bei mir geht es immer noch und das komische ist das es mit dem Mac gleich ankommt!
Von daher kann es garnicht der Abruf intervall sein Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

Also bei mir funktioniert es nicht. Ich habe extra mal wieder meinen iCloudAccount auf dem iPhone eingetragen, den ich eben wegen fehlenden Push gelöscht hatte.

Bin seit Monaten mit interwaysmail höchst zufrieden.
Zitieren
#18

Hm komisch!?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#19

Es gibt eine Möglichkeit die Sperre Apples legal zu umgehen, wobei es eigentlich nicht Umgehen genannt werden kann.

Legt man einen neuen Mailaccount in den Preferences an, dann kann man dort die iCloud Serverdaten direkt nur für den Mailabruf eingeben. Dann in den Untermenüs suchen und auf Push umstellen.

Dann sollte es wieder gehen. Zumindest habe ich das mal gelesen.

Freue mich über eine Rückmeldung, obs bei euch klappt. Die Serverdaten für die Mailfächer auf Apple iCloud Servern werden sicherlich irgendwo im Netz rumstreunen.

Ray Support
Zitieren
#20

Das funktioniert nicht. Habe es gerade ausprobiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
11.08.2013, 17:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste