Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] Trink-Wecker PRO
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center prozent=100]

[Bild: 0jovwfbedkcjydpa2ndi.png]




Trink-Wecker PRO



[Bild: 14672605424044751877.png]

  • Entwickler: Sascha Paulus
  • Genre: Gesundheit und Fitness
  • Preis: 0,79€
  • Download-Link: AppStore

Beschreibung der App:

[row]
[cell prozent=100]
Der Grund warum sich viele krank, unausgeglichen und müde fühlen ist der, dass sie einfach nicht genug trinken. Der Körper besteht zu 70% aus Wasser und daher lautet eine Faustregel, dass man ca. 2-3 Liter Wasser pro Tag trinken sollte. Diese sehr beliebte App hilft Dir Deine Wassermenge zu steigern und unterstützt Dich so bei Deiner Diät, lässt Dich fitter aussehen und erinnert Dich regelmäßig etwas zu trinken.

[Bild: mza_1486478207043991825.320x480-75.jpg] [Bild: mza_6563443568862504605.320x480-75.jpg]

[row]
[cell prozent=100]
Zusammenfassung:

Die App ist liebevoll gestaltet und erfüllt seinen Zweckl voll und ganz. Mit Diagrammen und Auswertungen kann man immer wieder in Wochenstatistiken einsehen. Und sollte man seine Ration mal vergessen haben, so wird man nach einer gewissen Zeit per Alarm erinnert. Auch eine Twitter -und Facebookintegration ist vorhanden.

Bewertung:

Die knapp 8MB große App möchte ich jedem persönlich ans Herz legen. Gerade im Büro und auch so im täglichen Arbeitsleben vergessen wir öfters das Trinken. Viele Menschen leiden auch an Kopfschmerzen oder Müdigkeit ohne wirklich zu wissen woran es liegt. Ich selber nutze dieses schon einige Tage und bin durchaus begeistert. Unser Körper besteht zu 75 Prozent aus Wasser, das Gehirn sogar zu 85 bis 90 Prozent. Zwei bis drei Liter sind täglich angebracht. Da diese App normalweise 1,59€ kostet, sollte man hier nicht lange zögern. Schließlich sollten wir nicht an unserer Gesundheit sparen...!

[Bild: star5.png]

')
Zitieren
#2

Super die App. Gleich gekauft Smiley
Zitieren
#3

Ohmy

Ja, trinken ist wichtig. Auch grade für ältere Menschen ein Trinkplan. Da leider das "Durstgefühl" im Alter verschwindet.

Die App ist aber voll neben allen Zielgruppen und für den Popo... :thumbdown:
Zitieren
#4

Deine Meinung. Sehe ich persönlich nicht so. Muss jeder selbst für sich wissen.
Zitieren
#5

Dazu sage ich:

Leute, achtet darauf wieviel Euere Eltern trinken...
Zitieren
#6

Wiedermal ein klasse Review. Habe die App schon lange und kann auch nur positives bestätigen.
Zitieren
#7

Ich habe ebenfalls schon überlegt mir diese zu kaufen, aber gibt es nicht ebenfalls eine Lite Version?

Wenn ja reicht die Lite Version auch, oder ist die Pro Version deutlich besser?
Zitieren
#8

Soweit ich weiß, sind die Erinnerungsfunktion, Diagramme sowie verschiedene Gläser zur Auswahl nicht in der Lite Version enthalten. Daher lohnt sich das schon, gerade wenn man was vergessen sollte. Aber muss jeder schließlich für sich selbst entscheiden.
Zitieren
#9

Wenn das so ist, dann werde ich die mal testen und vielleicht eine Review schreiben, danke nochmal.
Zitieren
#10

Ich hab mir mal die Lite Version angeguckt und dabei gemerkt, dass sich dafür keine Review lohnt. Denn bei der Lite Version ist bis 1,5 L schon Schluss und Erinnerungen höchstens alle 2 Stunden. Damit kommt die Lite Version eher nicht in Frage und man sollte schon auf die Pro Version zugreifen, da 0,79€ für die Gesundheit nicht zu viel seien sollten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste