Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Iphone 3GS Aktivierug nach BB-Downgrade
#1

Hallo Gemeinde, ich benötige HIle und komme leider nicht mehr weiter.
Ich habe hier ien 3GS vor mir liegen, auf welchem mal eine ipad bb installiert war. dank dem tool habe ich das iphone aber wieder auf die bb-version 05.16.05-6.4_M3S2 bekommen. das gerät kann lt t.mobile homepage entsperrt werden und die daten wurde vor wochen bereits an apple weitergegeben. wenn ich aber nun das gerät versuche zu aktivieren, bekomme ich die fehlermeldung dass ich bitte eine richtige SIM einlegen soll. Selbst mit einer original T-Mobile KArte lässt sich das Gerät nicht aktivieren...

Bin etwas ratlos und hoffe auf eure Hilfe :-)

LG
Zitieren
#2

Dann ist der Lock noch vorhanden.
Schließe dein Gerät an iTunes an schau ob Du eine Meldung erhälst. Ansonsten ruf bei der Apple Hotline an und frag nach dem Status: 0800 / 2000 136
Zitieren
#3

soweit so klar, aber mit einer t-mobile karte muss das gerät doch zu aktivieren sein, oder nicht?
Zitieren
#4

Sofern es ein T-Com Gerät ist, ja. Nicht das der Lock von T-Com AT ist?!
Wie gesagt, Apple Hotline anrufen und dort nachfragen. Die können es Dir ganz genau sagen!
Zitieren
#5

so, problem erkannt, das gerät ist entgegen aller annahmen von orange AT. Und damit ist das thema normale entsperrung wohl gestorben, da ich keine rechnung habe von dem 3gs. wenn ich mich jetzt richtig eingelesen habe, kann ich das gerät nutzen, indem ich die ipad bb einspiele und dann ein bb-downbgrade auf eine unlockbare bb mache, korrekt? nur mit was jailbreake ich dann aktuell mein 3gs? absinthe benötigt ein aktiviertes gerät... :-/
Zitieren
#6

Bin nicht gerade sicher, wie der Ablauf bei OrangeAT ist. An sich funktioniert dein Vorhanden jedoch:
  1. iPad-BB flashen KLICK
  2. Downgrade vom iPad-BB KLICK
  3. CFW via sn0wbreeze erstellen oder hier herunterladen
  4. iDevice mit iREB in den pwned DFU Modus switchen
  5. iTunes öffnen und mit Shift+Wiederherstellen deine CFW auswählen
Der JB ist in einer CFW schon integriert. Sofern Du keine orginale SIM zur Hand hast, so musst Du eine aktivierte CFW einspielen.
Zitieren
#7

super, hat geklappt.

VIELEN DANK! Heart
Zitieren
#8

Nach den Schritten von Warrior hat es auch bei mir geklappt. Danke...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste