Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Shrink in Kombination mit FolderIcons
#1

Ich weiß nicht, ob ich nicht in die Mediasektion hätte posten sollen, falls der Topic hier falsch ist, bitte verschieben.

Ich benutze Shrink in Kombination mit FolderIcons und habe das Problem, dass immer wenn ich einen Ordner/den Appswitcher öffne die Icons der Ordner wieder auf Originalgröße wachsen und versetzt angezeigt wird.

Jemand ne Idee, wie ich das fixen kann? Gerne auch mit zusätzlichen/alternativen Tweaks
Im Anhang mal zwei Screenshots, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

[Bild: img3823.png] [Bild: img3824n.png]
Zitieren
#2

Also, ich kann dir Springtomize 2 für iOS 4 oder 5 empfehlen. Jeden Cent wert. Da kannst du Shrink und die anderen Tweaks deleten! Da ist fast alles drin!!!
Zitieren
#3

Springtomize habe ich sowieso am laufen, ist Shrink aber unterlegen (gleiches Problem mit FolderIcons, fehlerhafte Anordnung innerhalb von Ordnern)

Habe jetzt Bigify+ probiert, der macht das mit den FolderIcons richtig, allerdings dauert das öffnen von Ordnern ziemlich lange (bis zu 2sek).

Das ist alles leider nicht zufriedenstellend für mich : /
Zitieren
#4

Du hast Shrink und FolderIcons trotz Springtomize drauf? Warum?
Sorry, aber warum machst du nicht noch mehr Tweaks drauf um eine Sache zu machen?!
Springtomize ist doch völlig ausreichend!
Zitieren
#5

nichtsdestotrotz, den selben fehler mit shrink habe ich auch Sad

und an einer lösung wäre ich auch interessiert

-----
sent from my iPhone *on the go* using Tapatalk

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#6

Möglicherweise verstehen sich die beiden Tweaks auch nicht.
Zitieren
#7

ohh sry, hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.

habe nur shrink am laufen (ohne springtomize & Co.)

-----
sent from my iPhone *on the go* using Tapatalk

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#8

Shrink in Kombination mit FolderEnhancer funktioniert perfekt.
Zitieren
#9

(17.08.2012, 09:13)cr00i schrieb:  Du hast Shrink und FolderIcons trotz Springtomize drauf? Warum?
Sorry, aber warum machst du nicht noch mehr Tweaks drauf um eine Sache zu machen?!
Springtomize ist doch völlig ausreichend!

(17.08.2012, 07:15)WhiGGa schrieb:  Springtomize habe ich sowieso am laufen, ist Shrink aber unterlegen (gleiches Problem mit FolderIcons, fehlerhafte Anordnung innerhalb von Ordnern)


(17.08.2012, 11:26)lulu schrieb:  Shrink in Kombination mit FolderEnhancer funktioniert perfekt.

FolderEnhancer kann auch Custom Icons für einzelne Ordner vergeben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hotzi99
27.09.2010, 14:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste