Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gibt es ein app damit kann man kostelos mit wifi anrufen?
#1

Hallo

Gibt es ein app damit kann man kostelos mit wifi oder 3g zu Deutschland anrufen? Ich habe talkatone, icall und magi jack, die kostenlon zu den USA anrufen kann. Ich moechte ein app die man erlaubt kostenlos nach Deutschland anrufen herunterladen. Weisst jemand von ein aehnliche app?

Danke
Zitieren
#2

Nimm doch einfach Skype... Eine App die ins deutsche Festnetz oder Mobilnutz anruft, also eine Telefonnummer, gibt es nicht kostenlos... Aber wenn beide Seiten Skype haben dann ist es kostenlos, wenn beide SEiten ein iPhone haben dann gibt es zB Facetime, auch kostenlos...
Zitieren
#3

Facetime braucht ( zumindest in iOS 5 ) noch WLAN; Skype ist nicht von allen Providern ( in allen Verträgen ) frei gegeben. Aber auch ich kenne leider keine App die das "ansonsten" kann.
Zitieren
#4

Yuilop und forfone? Hat jemand eine erfahrung mit diese apps ofer andere?
Zitieren
#5

Gibt es ein app fuer kostenlose anrufwn in deutshcland?
Zitieren
#6

Das hast du doch oben schon gefragt. Gruebel
Zitieren
#7

Yuilop hatte ich bislang nur für kostenlose SMS zu "Nicht-WhatsApp"-Usern benutzt. Nun hatte die aber in letzter Zeit Probleme. Ich bekam keine "Energie" mehr gutgeschrieben, wenn ich eine SMS bekam (das passiert normalerweise so). Telefoniert habe ich noch nicht mit Yuilop.

Mit Forfone hab ich deutsche Festnetznr angerufen. Das ging mit My3G und klappte auch meist gut.......kostenlos war es auch.......manchmal bricht das Gespräch aber einfach ab...........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste