Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 2 mit Component AV Kabel auf TV spiegeln
#1

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das iPad 2 mit folgendem Kabel auf meinen TV zu spiegeln ?

oder brauche ich dazu das Kabel ?

Oder geht es gar nicht ohne eine App ?

 iPhone 6+ |  iPad 2 WiFi + 3G |  Mac Mini 2007 |  Apple TV 3.gen | Magenta Mobil M m Top Handy for Friends | O2 Mitarbeiter
Zitieren
#2

Mit dem ersten geht das.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

(22.08.2012, 16:42)Freshbass schrieb:  Mit dem ersten geht das.

komischerweise bei mir nicht !
Hab es angeschlossen, aber es gehen nur fotos und videos...

kein Spiegeln

Was mach ich falsch ?

 iPhone 6+ |  iPad 2 WiFi + 3G |  Mac Mini 2007 |  Apple TV 3.gen | Magenta Mobil M m Top Handy for Friends | O2 Mitarbeiter
Zitieren
#4

Wie machst du denn das spiegeln?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

na ich will dass das ipad 1zu1 auf den fernseher gespiegelt wird...

homescreen, spiele, usw.

 iPhone 6+ |  iPad 2 WiFi + 3G |  Mac Mini 2007 |  Apple TV 3.gen | Magenta Mobil M m Top Handy for Friends | O2 Mitarbeiter
Zitieren
#6

Ich denke Freshbass will wissen wie du es verkabelt hast und was du am ipad eingestellt hast Zwinkern

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#7

Ja wie bist du denn bisher vorgegangen um das zu machen, oder wie hast du gemerkt das es nicht geht?

Einfach anschließen und loslegen is da nicht Zwinkern
Du musst doppelklick auf den Homebutton und dann nach links zu den iPod elementen scrollen.
Dort ist dann ein Airplay Knopf, und dort kann man auf synconisieren Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

das habe ich versucht, doch bei mir kommt der airplay button nicht

 iPhone 6+ |  iPad 2 WiFi + 3G |  Mac Mini 2007 |  Apple TV 3.gen | Magenta Mobil M m Top Handy for Friends | O2 Mitarbeiter
Zitieren
#9

liegt es vielleicht an meinem TV ?

Hab nen Samsung ue55d6500vsxzg

 iPhone 6+ |  iPad 2 WiFi + 3G |  Mac Mini 2007 |  Apple TV 3.gen | Magenta Mobil M m Top Handy for Friends | O2 Mitarbeiter
Zitieren
#10

keiner ne Ahnung warum es nicht funzt ?

 iPhone 6+ |  iPad 2 WiFi + 3G |  Mac Mini 2007 |  Apple TV 3.gen | Magenta Mobil M m Top Handy for Friends | O2 Mitarbeiter
Zitieren
#11

Wahrscheinlich nicht oder?
Kauf dir ein anderes Kabel und gut is.
Bei deinem steht auch nur iPod.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

ganz genau.. hab nur die ipod steuerung

Aber welches Kabel ?

 iPhone 6+ |  iPad 2 WiFi + 3G |  Mac Mini 2007 |  Apple TV 3.gen | Magenta Mobil M m Top Handy for Friends | O2 Mitarbeiter
Zitieren
#13

Ich nehm immer das 2. Kabel um z.B. bei iTunes geliehene Filme auf dem Tv zu schauen...Einfach iPad aufs tv spiegeln klappt wunderbar
Zitieren
#14

Also die Auskünfte die du hier erhalten hast sind so leider nicht richtig. Der AirPlay Button erscheint nur wenn du ein iPhone 4S oder ein iPad 3 hast. Weil nur diese können über Apple TV den kompletten Home Bildschirm spiegeln. Beim iPad eins und beim Ipad 2 geht es nicht. Du kannst dir nur Fotos und Videofilme ansehen. Das was du meinst heißt Air-mirroring. Der Unterschied zwischen den beiden Kabeln ist einfach nur die Ausgabe Qualität.

Aber mit Jailbreak, ist das glaub ich möglich.
Zitieren
#15

(26.08.2012, 00:28)Nyze83 schrieb:  Also die Auskünfte die du hier erhalten hast sind so leider nicht richtig. Der AirPlay Button erscheint nur wenn du ein iPhone 4S oder ein iPad 3 hast. Weil nur diese können über Apple TV den kompletten Home Bildschirm spiegeln. Beim iPad eins und beim Ipad 2 geht es nicht. Du kannst dir nur Fotos und Videofilme ansehen. Das was du meinst heißt Air-mirroring. Der Unterschied zwischen den beiden Kabeln ist einfach nur die Ausgabe Qualität.

Aber mit Jailbreak, ist das glaub ich möglich.

ok und weißt du auch mit welcher app beim jailbreak ?

 iPhone 6+ |  iPad 2 WiFi + 3G |  Mac Mini 2007 |  Apple TV 3.gen | Magenta Mobil M m Top Handy for Friends | O2 Mitarbeiter
Zitieren
#16

(26.08.2012, 00:28)Nyze83 schrieb:  Also die Auskünfte die du hier erhalten hast sind so leider nicht richtig. Der AirPlay Button erscheint nur wenn du ein iPhone 4S oder ein iPad 3 hast. Weil nur diese können über Apple TV den kompletten Home Bildschirm spiegeln. Beim iPad eins und beim Ipad 2 geht es nicht. Du kannst dir nur Fotos und Videofilme ansehen. Das was du meinst heißt Air-mirroring. Der Unterschied zwischen den beiden Kabeln ist einfach nur die Ausgabe Qualität.

Aber mit Jailbreak, ist das glaub ich möglich.

Auch das ist nicht richtig Zwinkern
Mit Kabel kann man mit jedem Spiegeln, über Wifi geht nur mit iPad 2 und 4s.

Denn wenn du mal richtig lesen würdest, dann wüsstest du das hier überhaupt nicht die rede von AppleTV ist!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

probier mal display out von cydia
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste