Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Youtube-Bug auf Safari
#1
Exclamation 

Hallo erstmal!

Bei mir lief Youtube immer ganz normal, sowohl in der App als auch in Safari oder anderen Webbrowsern.

Doch seit neuestem sieht der Player komplett anders aus, wenn ich auf ein Video klicke.
Es sieht fast aus wie am Pc aber die Kommentare, die Beschreibung und Startseite sehen wie gewohnt aus.

Es nervt ziemlich, weil wenn ich auf Vollbild klicke, dann bleibt oben die Leiste von Safari und ich kann auch nicht direkt am Bildschirm die Lautstärke verändern, ...

Das gleiche passiert auch in anderen Webbrowsern, wie z. B. Chrome.

Ich besitze das iPad 2, habe iOS 5.1.1 installiert und auch sonst nichts verändert.
Es kam einfach so...

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen 

Viele Grüße
GaDerErste
Zitieren
#2

Das ist so gewollt und wurde von google so geändert schätz ich mal.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Das ist bei allen so Zwinkern

Edit: vergessen zu aktualisieren... Da war schon jemand schneller
Zitieren
#4

Is doch ziemlich doof, dass man kein Vollbild mehr machen kann...
Wie kann das nur gewollt sein!?? :/
Zitieren
#5

Da musst du dich bei Google beschweren Biggrin
Benutz doch einfach die App so lange sie noch vorhanden ist, damit geht es.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Bei mir geht seit Tagen überhaupt kein YouTube mehr weder im App noch Safari. Ich bin randlosSad.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

Da muss das Problem bei dir liegen, bei mir geht es einwandfrei!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

Meine App macht keine Probleme
Zitieren
#9

Ich weiß Smiley aber mit mobilen Daten geht es nur mit meinem WLAN nicht.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#10

Hoffentlich verändert Google das bald wieder, nämlich die App ist echt Müll!
Zitieren
#11

Heute war auch ein neues Desing das ich persönlich sehr cool finde, leider habe ich versucht ob es nach dem Browser clearen noch da ist, Zack war es auch schon wieder weg.

Beispiele:

[Bild: Y2YY]
[Bild: Y2Wz]

Sieht doch eigentlich sehr sehr Schick aus. Der neue Player bleibt jedoch beim Browser clearen bei mir, auf den Player kann ich verzichten aber das Desing fand ich auch fürs iPad sehr angenehm.
Zitieren
#12

Hmm das sieht wirklich nicht so schlecht aus!

Leider hatte ich das bisher noch gar nicht und mittlerweile werden mir nicht mal mehr die Kommentare angezeigt -.-'
Zitieren
#13

@GaDerBeste
Was ich als einzigen Makel bei der app sehe ist, dass man nicht in channels der User gehen kann und z.B. ganze Playlisten hören kann.
Zitieren
#14

Teilen auf Feb und Twitter geht auch nicht.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste