Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein "gesegnetes" Abendbrot euch allen - Teil 2
#1

wie versprochen, diesmal hoffentlich nicht SO anstößig das sich einige "angegriffen" fühlen.

Gute Mahlzeit bei der leckeren Wurst heute auf eurer Stulle...

[Bild: 3032653436373362.jpg]

Tongue :helpsmilie: Wink
Zitieren
#2

Das ist ja gruseliger als das gestern Zwinkern
Zitieren
#3

postest du jetzt täglich diese Bilder ?Biggrin

DJ/Producer
Zitieren
#4

Tzzzzz er bringt uns halt zum schmunzeln bzw. ein paar von uns Zwinkern
Zitieren
#5

seit ihr etwa alle "Legastheniker" Wink Ich ja, den ich habe auch heute MEINE Zeitung gelesen Laugh
Zitieren
#6

Wenn man sowas sehen will, reicht doch ein Klick auf "Lachschon.de" u.ä., warum davon jetzt ausgewählte Stücke (oder Eigenkreationen?) hier präsentiert werden müssen versteh ich nicht so ganz.

http://www.seitseid.de
Zitieren
#7

Gestern das, nunja, darüber kann man streiten, was hier ja auch mal wieder ausgebrochen ist. Sad

Ich finde obiges lustig. Irgendwie glaube ich wirklich, dass manchen hier die Hitze nicht bekommen ist. Warum denn nur so griesgrämig und immer alles schlecht machen Gruebel
Zitieren
#8

Was hat fehlendes Verständnis mit Griesgrämigkeit zu tun? Oder soll ich jetzt jeden Tag einen neuen Spruch von germanbash hier einstellen? Echt sinnvoll. Zwinkern
Zitieren
#9

Lecker:-))))
Zitieren
#10

@LeXani: du musst den Thread ja nicht öffnen Zwinkern
Zitieren
#11

Moin,

es ist doch Sommerloch Smiley BTW heißt der Thread-Titel hier ISZENE-FUN. Und wenn man Erwachsen genug ist und mit offenen Augen durchs Leben geht, kann man selber für sich entscheiden, was man als Fun sieht oder nicht.

Wichtig ist doch nur, in allen Foren und Blogs dieser Welt, das man keinen persönlich angeht - PEACE Yawn

Ich finds halt witzig, der andere nicht. So ist es nun mal

So, nun geh ich mal Stullen klar machen, 20:45Uhr H96 für die Insider Wink

Morgen Teil 3 !? Schaun wir mal Wacko
Zitieren
#12

Wo steht die Hübsche Lol
Zitieren
#13

liegt mittlerweile auf meiner Stulle Crying
Zitieren
#14

Es gibt noch viel bessere vergleiche dieser Art,das ist noch Harmlos hier BiggrinProst
Zitieren
#15

Wie wär's wenn wir einen "Verwechslungsgefahr" Thread machen ?

DJ/Producer
Zitieren
#16

Super Idee, da kopiert jeder einen anderen rein Zwinkern
http://www.lachschon.de/gallery/search_i...wg&x=0&y=0
Zitieren
#17

(23.08.2012, 19:08)|SONY| schrieb:  seit ihr etwa alle "Legastheniker" Wink Ich ja, den ich habe auch heute MEINE Zeitung gelesen Laugh

Der zweite, neu eröffnete Thread und der oben gemachte Fehler stempeln Dich leider zum Legastheniker ab und zeigen, welch Geistes Kind Du bist.

Statt der Bild-Zeitung heute Abend mal:
http://www.seitseid.de
Zitieren
#18

Was soll der Schwachsinn mit dem "gesegneten Abendbrot"? Willst Du Dich über die lustig machen, die vor dem Essen ein Gebet sprechen, oder was?

Dein Hinweis auf die BLÖD im Zusammenhang mit diesen pubertären Bildchen kann ich auch nicht nachvollziehen. Soll der heißen, dass BLÖD-Leser nun mal so sind? Da käme ich mir sogar als Fan der Legastheniker-Postille beleidigt vor.

Da es offensichtlich ein Interesse an diesem Schwachsinn hier gibt, lasse ich den Thread offen, auch wenn er ein ganz ganz armes Schauspiel bietet.
Zitieren
#19

Wir geh'n zum Lachen in den Keller und wir trinken Terpentin Zwinkern
Zitieren
#20

Ich habe die Faxen sowas von dicke, hier laufend irgendeinen pubertären Dreck zu beanstanden. Wir starteten mal als technisches Forum. Heute liest man nur noch "Kotzen", "Scheiße", etc. garniert mit den "passenden" Bildern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste