Beiträge: 583
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
7
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich auf meinem MB Pro die Softwareaktualisierung öffnet sich der App wo entsprechend verfügbare Updates angezeigt werden, wenn ich dann auf updaten klicke kommt der Fehler 102 wie im Bild zu sehen. Kann ich das irgendwie beheben, oder mache ich etwas falsch?
[attachment=23786]
Danke,
Jürgen
Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
Schonmal im store ab und wieder angemeldet?
Das sich der store öffnet ist seit 10.8 normal
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 583
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
7
Hey Qiuu,
habe ich gerade gemacht. Jetzt zeigt er mir das kein Update verfügbar sei, obwohl er eben noch sagte das es ein Update für meinen Drucker geben wurde.
Diesen Fehler habe ich schon seit Monaten, und es fängt langsam an zu nerven, denn ich muss jedesmal alles manuell laden . Aber Danke für Deine Hilfe.
LG
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
das kann manchmal passieren, wenn noch ein älteres update im cache vorhanden ist, daher hilft das ab/anmelden was
meisstens wenn das update vor einen offiziellen software-update von apple angezeigt wurde, dann kann es hinterher passieren, aber so passt es ja
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Beiträge: 583
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
7
Sorry, aber ich kann machen was ich will. Er zeigt immer wieder den gleichen Fehler.
Ich habe mich schon zigmal an und wieder abgemeldet.
Jetzt zeigt er auch wieder das HP Update an...??? Ich verstehe gar nichts mehr.