Beiträge: 37
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
0
Moin,
ich habe eben versucht mich bei iTunes anzumelden, doch es kommt immer eine Fehlermeldung "Ihre Apple-ID oder ihr Kennwort ist falsch". Mein Password und meine ID habe ich aber nicht nicht geändert. Was kann das nur sein?
Falls das wichtig ist: neuste iTunes Software und das iPhone 3GS ist mit 5.1.1 unterwegs.
Beiträge: 9.526
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
575
Hast Du mal versucht dich auf der Apple Seite anzumelden?
Beiträge: 37
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
0
26.08.2012, 18:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012, 18:25 von
Thomy.)
Wo geht das dort?
Edit: Habe es gefunden. Da kommt "Ihre Apple-ID oder Ihr Kennwort wurde falsch eingegeben."
Beiträge: 9.526
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
575
Dann gehe mal auf Passwort vergessen und versuche mal dein Passwort zu ändern.
Beiträge: 37
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
0
26.08.2012, 18:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012, 17:14 von
Thomy.)
Schon probiert, doch im E-mail Postfach kommt nichts an.
Edit: Habe jetzt schon mehrfach versucht ein neues Passwort hier zu beantragen: iforgot.apple.com; E-Mail authentifizierung und dann kommt:
E-Mail wurde gesendet.
Wenn Sie die Anmeldeinformationen erhalten, befolgen Sie die Anweisungen in der E-Mail, um das Kennwort zurückzusetzen.
Im E-Mail Konto (Google) kommt aber nichts mehr an. Es ist wirklich nervig. Kennt jemand das Problem?