Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Problem] Neuste WhatsApp Version 2.8.3 Tooltips
#1

Hallo zusammen,

gestern Abend ist ja die neue WhatsApp Version 2.8.3 mit Verschlüsselung und Auto-Download von Bildern veröffentlicht worden. Ich habe jetzt aber folgendes Problem:

Wenn ich in die App gehe zeigt er mir Tooltips an, als Hilfestellung wie beim allerersten Start von WhatsApp. Wenn die App im Hintergrund weiterläuft tauchen die Tooltips auch nicht auf beim erneuten Öffnen. Wenn ich die App jetzt aber richtig schließe (doppelklick Home-Button) und dann wieder öffne, sind die Tooltips jedesmal wieder da.

Account und App gelöscht und neuinstalliert habe ich schon. Keine Besserung. Hat noch jemand dieses Problem?

iPhone 4 16GB unlocked - iOS 5.1.1 inkl Jailbreak

Grüße
Zitieren
#2

Mal einen Hardreset gemacht (10 Sekunden Home und Powertaste gedrückt halten)?
Wenn das nicht geht mal iCleaner von Cydia herunterladen und von WhatsApp die Reste beseitigen (vorher löschen).
Zitieren
#3

Absolut keine Probleme mit dem Update

iPhone 4
5.1.1
Jailbreak
Zitieren
#4

Ich hab das gleiche problem wie du schon oben beschrieben hast
( iPhone 4S IOS6 Beta )
Zitieren
#5

(28.08.2012, 22:29)Boehse Tina schrieb:  iPhone 5

Cool. Hast du das in einer Bar gefunden?
Zitieren
#6

Ich hab das gleiche "Problem", iOS 5.1.1 mit 4s .. Nervt was aber wird bestimmt mit einem Quickfix behoben
Zitieren
#7

aaaaaarg Sorry

ich mein natürlich das 4er Zwinkern
Zitieren
#8

Ich habe das Problem nicht. Alles so wie es sein soll.
Zitieren
#9

Hardreset brachte kein Erfolg. iCleaner hat 50mb "Datenmüll" entsorgt. Nach der Neuinstallation von WhatsApp tauchen die Tooltips aber weiterhin auf. Hoffentlich folgt bald ein Fix Zwinkern
Zitieren
#10

Habe die *** Tooltipps auch jedesmal. Sehr nervig...!!!
Zitieren
#11

Bringt icleaner allgemein was (dass es bei diesem Problem nicht hilft ist und war mir von Anfang an klar)? Mir grauts vor der Installation, wenn ich sehe was der da alles mitinstallieren will, hab das Gefühl das muellt noch viel mehr zu als das was er dann entfernen kann. Jemand praktische Erfahrung gemacht ob das Tool irgendwas an Performance oder so bringt?
Zitieren
#12

(29.08.2012, 00:11)LeXani1984 schrieb:  Bringt icleaner allgemein was (dass es bei diesem Problem nicht hilft ist und war mir von Anfang an klar)? Mir grauts vor der Installation, wenn ich sehe was der da alles mitinstallieren will, hab das Gefühl das muellt noch viel mehr zu als das was er dann entfernen kann. Jemand praktische Erfahrung gemacht ob das Tool irgendwas an Performance oder so bringt?

Würde mich mal auch sehr interessieren!
Zitieren
#13

Ich kenne ja noch diese Registry Cleaner aus Pocket PC Zeiten, die oft noch mehr Schaden anrichteten...
Da bin ich doch auch mal gespannt, was iCleaner so treibt.... Smiley

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#14

macht mal jemand einen Erfahrungsthread für iCleaner auf, das würde mich auch interessieren, hat aber mit diesem Thema nix zu tun :-)

das mit den ToolTips hab ich auch ständig
Zitieren
#15

Na dann warte ich erst mal mit dem Update! ;-)
Zitieren
#16

Hab das gleiche Problem, iPhone 4 iOS 5.1.1
Zitieren
#17

Hier das gleiche problem
iPhone 4 iOS 5.1.1
Zitieren
#18

Bei mir kamen die Tooltips auch immer. Habe die einmal mit diesem "x" geschlossen und die Einstellungen durchstöbert und nix gefunden. Die App komplett im Task beendet und nun tauchen die Tooltips (im Moment) nicht mehr auf.
Zitieren
#19

(29.08.2012, 11:06)Bastuck schrieb:  Bei mir kamen die Tooltips auch immer. Habe die einmal mit diesem "x" geschlossen und die Einstellungen durchstöbert und nix gefunden. Die App komplett im Task beendet und nun tauchen die Tooltips (im Moment) nicht mehr auf.
Kann ich nicht bestätigen
Zitieren
#20

leider kann ich das auch nicht bestätigen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
WhatsApp Online Problem?
Bulldozer1930
Letzter Beitrag von Maik71
18.08.2016, 22:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste