Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preis für iPad 3
#1

Hi,

Ich dachte ich schreib meine Frage mal hier, da es ja nicht direkt n Problem oder so ist.

Ich suche zur Zeit ein iPad 3 mit Wifi und mobilem Netz.

Habe nun ein Angebot über ein Forum bekommen. es handelt sich um ein iPad 3 mit Wifi und 4G mit 16GB.

Es ist 4 Monate alt und laut Verkäufer keine Kratzer oder ähnliches.
Rechnung wäre auch dabei und eine Hülle von Belkin.

Er möchte für das ganze 480€.

Meint ihr das ist n gutes Angebot und ich sollte zuschlagen oder ist das eventuell wo andert noch günster zu bekommen?
Zitieren
#2

Zu teuer. Für 400€ würde ich zuschlagen. Maximal.
Zitieren
#3

wenn man davon ausgeht, dass es neu 599 € kostet find ich 480 € grundsätzlich mal in Ordnung.

Aber eBay Preise kenn ich nicht. Vergleich doch mal da.
Zitieren
#4

Hat sich erledigt, hab mir vorhin ein iPad 3 Wifi mit 16GB in Weiß bei Apple bestellt und gar sogar noch n 40€ App Gutschein wegen Back to School dazu Smiley
Zitieren
#5

(30.08.2012, 10:46)R0uter schrieb:  Zu teuer. Für 400€ würde ich zuschlagen. Maximal.

Wenn sich das Thema eigendlich erledigt hat, da er sich anstatt ein iPad3+Wifi+Cellular nun doch nur eine Wifi iPad3 gekauft hat.
Aber zu schreiben, wenn ein iPad ca 4Monate alt ist bei einem Neupreis von 599,-€ würdest max 400,-€ bezahlen, dann muss ich fragen wo man das bekommt, dann kaufe ich für meine frau auch noch eins Rofl

Ich selbst habe mein iPad2 + Wifi + 3G 15Monate alt mit HDMI Adapter und Cover vor 2 Wochern für 402,-€ verkauft.
Zitieren
#6

So heute Versandbestätigung bekommen Smiley Hab allerdings jetzt 2 Trackingnummern bei der Bestelleung, beide von Hermes. Hermes kennt noch keine von denen. Verschicken die jetzt wirklich den Gutschein und das Pad einzeln oder is das nur n Bug bei Apple?
Hatte das schon mal einer von euch?

EDIT: Mitlerweile sind beide Nummern aktiv. Also ham die es wie es aussieht tatsächlich einzeln verschickt.

Edit3: Heute ist es angekommen. Ich hatte davor das iPad 1 und muss sagen, dass sich der Wechsel voll und ganz gelohnt hat.
Zitieren
#7

So. Ich schließe mich der Frage mal an. Will mein iPad 3 WiFi + Cellular 16 GB in weiß verkaufen. Habe es direkt am ersten Verkaufstag (16. März) gekauft. Es ist in einem top Zustand. Würde mich über Eure Einschätzungen freuen! Danke! Gruß Mattes

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste