Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad 3 Display Reparatur bei Apple oder auch woanders möglich?
#1

Hallo,

habe hier ein iPad 3 eines Bekannten ( 4 Wochen alt ) mit defektem Display nach einem Sturz.

Apple verlangt ca. 300 EUR was ich für sehr viel halte. Muss er wegen der Garantie die Reparatur bei Apple durchführen lassen oder kann er sich einen anderen Händler suchen der das Display tauscht?
Ich vermute mal, dass wenn es der " andere " Händler tauscht erlischt die Garantie??!!

Evtl. hat ja jemand hier Erfahrungswerte....
Zitieren
#2

Richtig die Garantie ist dann Weg. Es wird auch kein original Produkt sein.

Lass es lieber bei Apple machen.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#3

O.K. Danke

Kann man den Autfrag Online aufgeben, oder muss bei Apple angerufen werden?? Der nächste Store ist 280 KM entfernt....

Ich habe hier mal gelesen ( ich weiss aber nicht mehr in welchem Zusammenhang ), dass Apple für 160,00 EUR Zuzahlung die Geräte tauscht und dann ein refurbished Gerät verschickt...
Zitieren
#4

Für die 300€ bekommst bestimmt ein refurbished iPad im tausch gegen das alte.

160€ sind für ein iPhone 4

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

das ist nur bei iPhones möglich (bis iPhone 4 150 + Versand iPhone 4s 200 + Versand)
Zitieren
#6

(30.08.2012, 16:13)videoheini schrieb:  Ich habe hier mal gelesen ( ich weiss aber nicht mehr in welchem Zusammenhang ), dass Apple für 160,00 EUR Zuzahlung die Geräte tauscht und dann ein refurbished Gerät verschickt...

das gilt nur für das iPhone, nicht für das iPad. Am besten bei Apple anrufen: 0800-2000136.
Zitieren
#7

Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten!

Dann wird der Bekannte mal bei Apple anrufen und die Sache in Bewegung setzten.

Da wir alles geklärt haben, kann hier geschlossen werden ( Muss aber nicht... )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste