30.08.2012, 16:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012, 16:06 von videoheini.)
Hallo,
habe hier ein iPad 3 eines Bekannten ( 4 Wochen alt ) mit defektem Display nach einem Sturz.
Apple verlangt ca. 300 EUR was ich für sehr viel halte. Muss er wegen der Garantie die Reparatur bei Apple durchführen lassen oder kann er sich einen anderen Händler suchen der das Display tauscht?
Ich vermute mal, dass wenn es der " andere " Händler tauscht erlischt die Garantie??!!
Evtl. hat ja jemand hier Erfahrungswerte....
habe hier ein iPad 3 eines Bekannten ( 4 Wochen alt ) mit defektem Display nach einem Sturz.
Apple verlangt ca. 300 EUR was ich für sehr viel halte. Muss er wegen der Garantie die Reparatur bei Apple durchführen lassen oder kann er sich einen anderen Händler suchen der das Display tauscht?
Ich vermute mal, dass wenn es der " andere " Händler tauscht erlischt die Garantie??!!
Evtl. hat ja jemand hier Erfahrungswerte....