01.09.2012, 23:46
Ich musste mein System (Win7 Home Premium) neu aufsetzen. Nachdem Windowsupdates, Antivir, Zonealarm etc. installiert waren, kam iTunes und iCloud dran. Installation funktionierte einwandfrei. Aber als ich versuchte mich über die Systemsteuerung an der iCloud anzumelden kam die Meldung "Sie können sich aufgrund eines Serverfehlers nicht anmelden". Komisch ist hier, dass egal welchen Benutzernamen und welches Kennwort ich eingebe, immer die gleiche Meldung kommt. Der Login über www.iCloud.com und die Anmeldung der iCloud im Iphone funktioniert.
Hab schon alles von Apple de- und wieder installiert, aber gleiche Problematik.
Auch war in der Google-Suche was von einem Reset des "Netsh Winsock" die Rede, funktionierte auch nicht.
Über den Apple Software Updater kam auch die Meldung, egal welche Software aktualisiert werden sollte, das die jeweilige Signatur ungültig wäre und die Installation abgebrochen werden muss.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe auch tatkräftige Unterstützung durch die Boardmitglieder!
Vor der Windowsneuinstallation lief die iCloud ohne Probleme...
Catweazle
Hab schon alles von Apple de- und wieder installiert, aber gleiche Problematik.
Auch war in der Google-Suche was von einem Reset des "Netsh Winsock" die Rede, funktionierte auch nicht.
Über den Apple Software Updater kam auch die Meldung, egal welche Software aktualisiert werden sollte, das die jeweilige Signatur ungültig wäre und die Installation abgebrochen werden muss.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe auch tatkräftige Unterstützung durch die Boardmitglieder!
Vor der Windowsneuinstallation lief die iCloud ohne Probleme...
Catweazle