Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleine Wallpaper Sammlung
#1

Hab hier auf meiner Seite eine kleine Wallpaper Sammlung bereit gestellt, schaut sie euch gerne an Zwinkern
Hier Klicken
Zitieren
#2

Haben aber nicht die richtige Auflösung oder?
Zitieren
#3

(02.09.2012, 15:30)daves1 schrieb:  Haben aber nicht die richtige Auflösung oder?

Lol, welche ist denn nach Deiner Meinung, die richtige? Rofl
Zitieren
#4

960x640?! Bzw. non-Retina.
Zitieren
#5

Aja, hat er geschrieben, das es "nur" iPhone Wallpaper sind? ;-)
Zitieren
#6

Ne, ist aber im Unterforum "iPhone Wallpaper".
Zitieren
#7

Ja, aber das bedeutet nicht, das auf seiner Page NUR Wallpaper für das iPhone gibt. ;-) Darum geht es. Aber natürlich hast Du auch recht, da es bisher kein Wallpaper auf der Seite gibt, das eine Auflösung für das iPhone hat.
Er dachte wohl, das Wallpaper mit einen Apfel oder Steve drauf, gleich was mit "iPhone" zu tun hat!
Zitieren
#8

Jope ich hab nix gesagt das es 1. nur iPhone sind und wenn ich hier falsch bin sorry, und zweitens hab ich auch nicht gesagt was es für Wallauers sind - fertig -
Zitieren
#9

ich hätte genau die selbe Intention wie daves1 und vielleicht ebenfalls so kommentiert ...

Niklas, sind schöne Sachen bei in deiner Sammlung Smiley
Zitieren
#10

Danke Smiley Ich werde die immer weiter erweitern !

Ich bin auch ironisch, wenn ich euch nicht drauf hinweise Zwinkern
Zitieren
#11

Danke, schöne Sammlung! Ein paar geffallen mir sehr gut!
Zitieren
#12

Einach fürs iphone 5 die wallpaper app laden, da gibts auch sehr schòne bilder, sogar in der retina qualität

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#13

InCi, gibt es sicherlich, das hier ist lediglich meine kleine Sammlung

Ich bin auch ironisch, wenn ich euch nicht drauf hinweise Zwinkern
Zitieren
#14

Es muss ja auch nicht immer gleich die Wallpaper App. sein! Es ist auch mal schöne eine kleine Zusammenstellung von einem privaten User zu sehen! Smiley

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste