Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessantes für Base/Eplus Kunden bzgl. Nano-SIM
#21

Ich nehme an, dass Du vielleicht leider 5 mal den Praktikanten am Telefon hattest. Ich habe zusätzlich noch den Kundenservice angemailt und als Antwort das gleiche bekommen: dass sie momentan noch keinen Termin haben, wann die Nano-SIMs an die Kunden versendet werden können.
Zitieren
#22

Ja schrecklich der Laden, da weiß der eine nicht was der andere macht.
Zitieren
#23

Also ich muß sagen, dass ich in den nunmehr 14 Jahren bei eplus/Base noch nie Probleme hatte und immer kompetente Ansprechpartner hatte (bis auf wenige Ausnahmen)!
Zitieren
#24

@Michael:

Da hast du Recht.. Hatte bisher auch keine größeren Probleme mit denen ..

Auch nicht mehr als mit Telekom, 1und1, Alice bzw O² und wie sie alle heissen...

@Daywalker.. Ruf mal bei Timo Beil an... Da wirst du auch 2 versch. Antworten bekommen...

Siehe Post #14 Zwinkern
Zitieren
#25

Medion Mobile, Tochtergesellschaft von Eplus, ist für die Einführung vorbereitet.. aber erst beim 3. Anruf.., die 2 Anrufe davor, wollte man mich überzeugen das ich mich irre und ich eigentlich microsim meine...
Zitieren
#26

So, habe gerade einen Anruf von Base bekommen, die Nano Sim wird heute verschickt.
Geht doch ;-)
Zitieren
#27

Hab heute meine Eplus-Nano-SIM bekommen.....Laugh......wie die freundliche Dame am Telefon damals versprochen hat ("ich lege es auf Wiedervorlage und schicke Ihnen die Nano-SIM unaufgefordert zu"!).

Wieder mal eine Bestätigung für mich, dass ich seit 1998 den richtigen Anbieter habe Prost
Zitieren
#28

Meine Nano SIM ist auch am 14.9 angekommen.
Zitieren
#29

Hallo Michael1967, hallo Daywalker78,

so ein Lob für BASE/E-Plus hört man doch mal gern. Prima, dass es mit der Nano-Sim so schnell geklappt hat! Habt ihr auch schon das iPhone 5 bestellt?

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter
Zitieren
#30

Kann man das denn über eplus bestellen?
Zitieren
#31

Hallo babbsack1981,

wann das iPhone 5 bei BASE/E-Plus verfügbar sein wird, steht noch nicht fest.
Die Kosten für die Nano-Sim belaufen sich auf 15 Euro.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter
Zitieren
#32

(18.09.2012, 13:57)Michelless1974 schrieb:  Hallo Michael1967, hallo Daywalker78,

so ein Lob für BASE/E-Plus hört man doch mal gern. Prima, dass es mit der Nano-Sim so schnell geklappt hat! Habt ihr auch schon das iPhone 5 bestellt?

Viele Grüße
Lars
�BASE Botschafter

Was bitte schön soll ich mit ner Nano SIM ohne iphone5???
Somit sollte sich diese Frage von allein erledigt haben.
Außer man hat vor sich eine Nano SIM ins Regal zu legen...
Zitieren
#33

Man kann das iPhone 5 doch direkt bei Apple kaufen.
Ist zwar wahrscheinlich nicht das, was du hören möchtest, weil du es gerne mit Vertrag hättest, aber immerhin Zwinkern
Zitieren
#34

Ich muß warten, bis es das 5er bei Saturn gibt Kaffee
Zitieren
#35

Habe am Samstag bei Medion Mobile (AldiTalk, tochterfirma von eplus) angerufen und meine nano sim bestellt, ist auch heute angekommen Smiley die mitarbeiterin war freundlich und wusste direkt was ich meine.

lg
felix
Zitieren
#36

Hallo Daywalker78,

BASE bzw. die E-Plus Gruppe reagiert auf die Nachfrage nach Nano-SIM-Karten. BASE-Kunden wissen, dass es das iPhone 5 bei BASE noch nicht gibt, dennoch möchten sie das Gerät kaufen und es nutzen.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter
Zitieren
#37

Also die KArte war innerhalb von 5 Minuten freigeschaltet.. Kein Thema

Aber im Display wo sonst BASE stand steht nur "Netz"...

Im Anschreiben ist auch aufgeführt, dass "NETZ" erscheint wenn der Empfang da ist...

Da steht doch jetzt nicht ernsthaft immer NETZ anstatt BASE oder?! Biggrin

Wie ätzend ist das den denn?! ... Biggrin
Zitieren
#38

Bei mir steht auch Netz dran statt Eplus..

Naja, eplus halt..
Zitieren
#39

Das ist nicht nur bei Base so...
Zitieren
#40

Hallo noch mal,

zu dem Thema hatten wir heute einen interessanten Beitrag in unserer BASE Freunde Facebook-Gruppe: „Ich frage mich nur, warum werden die anderen Netze richtig angezeigt nur Base nicht???“ - „Weil die anderen Netze bereits im iOS berücksichtigt sind (da Apple-Vertriebspartner). Das ist auch der Grund dafür, dass nach einem iOS-Upgrade bei E-Plus immer die APN-Einstellungen aktualisiert werden müssen.“

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste