Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Stores schließen heute alle früher
#21

naja, bei nem genius wäre ich vorsichtiger... die macht apple schon sehr fit und abseits der regulären schulung sind die dann meist auch "up-to-date"...
beim telefon support und den specialists sieht´s dann ein klein wenig anders aus. hier kann man den sheldon cooper raushängen lassen Zwinkern
Zitieren
#22

Solchen Leuten sollte man in den A.... treten (wenn es sie gibt)! Die Spezialisten im Apple Store machen einen tollen Job und da ist es Mega-Sche.... , wenn einige Vollpfosten dort aufkreuzen und Ihrem geistigen Dünnpfiff nachgehen[Bild: e085.gif]
Zitieren
#23

@Michael1967 da stimme ich dir zu^^ ich hab mich eben nur gerade an diese Aussage aus der Serie erinnert. @Funky hat ja schon bereits "erraten" um welche es sich handelt....

An alle.... das ist nicht lustig, bitte nicht zu Hause nach machen.
Zitieren
#24

@michael1967: das waren doch nur scherze Smiley

aber: man darf wirklich nicht zu viel von den "specialists" erwarten... die werden auf freundlichkeit getrimmt... weniger auf "fachwissen".
wirklich entsetzt bin ich z.zt. über apples telefonsupport...
als mobileme noch nen eigenen support hatte, waren die leute die dafür verantwortlich waren echt fit.
in letzter zeit habe ich mehrmals kontakt zum telefonsupport gehabt und das war echt unter aller sau. freundlich ohne ende, aber auch nicht sonderlich kompetent.
hatte mich echt gewundert... da ich auch das etwas anders in erinnerung hatte. wenn mutti nen neues iP bekommt, dann kann sie da sicher ihre fragen anbringen, aber sowie man mal ne frage anbringt, die ein problem beschreibt, welches nicht via widerherstellung zu behen ist (in meinem fall hgeht es darum, dass mir siri seit einer woche nen falschen wetterbericht (also nicht für berlin, sondern für ein brandenburger dorf) verkündet... das aber auch nur wenn siri auf deutsch steht. für die englische und französische siri bin ich weiterhin berliner Zwinkern ), dann wird es auch schon eng.
2 mal kontakt und beide male :"stellen sie mal ohne backup wieder her"... darauf den "kollegen" erklärt: Die infos werden auf apples servern verarbeitet, nicht auf meinem gerät...".
dann beides mal das gleiche: "tut uns leid siri ist beta, sie erhalten hierzu keinen weiteren support."

ist ja okay, das die beta-softwrare nicht supporten (was angesichts der massiven werbung mit siri auch etwas merkwürdig ist), aber dann sollen sie sich doch mal diese schwachsinigen wiederherstellungtipps sparen... das kostet den "unbedarften" anrufer nur zeit und nerven und hilft bei einem fehler auf appler server null. das sollte jemand der im support arbeitet auch wissen Zwinkern
Zitieren
#25

Ich glaube ich muss meinen Chef auch mal fragen, ob ich Mittwoch früher Feierabend machen kann :-)

Wenn die Keynote kein Grund ist, was dann ??
Zitieren
#26

@Falko
zu dem Thema IOS6 hab ich eigentlich schon seit Wochen eine ganz andere Theorie.
In den Betas wurde bisher nur der eigentliche kern rausgegeben und getestet.
Es wird weder eine weitere Beta, noch eine GM kommen. Die änderungen in IOS6 von der Optik und Bedienung werden komplett neu gemacht.
Die Katze möchte man natürlich noch nicht vorher aus dem Sack lassen.
Evtl. ne GM nach der Vorstellung am Mittwoch.
Aber ich persönlich denke die haben das Ding schon rund und werden uns richtig mit IOS6 überraschen...
Zitieren
#27

Und im Himmel ist Jahrmarkt...

Oh Mann...!
Zitieren
#28

Wie soll das denn auch gehen, von solch schweren Eingriffen wären unzählige Apps betroffen, welche mit dem Release so einer Geheimfirmware durchweg lahm gelegt werden würden. Ich bezweifle ja, dass Apple damit für Begeisterungsstürme bei seinen Kunden sorgen würde.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#29

Aber hoffen darf man ja ^^
Zitieren
#30

Denkt an meine Worte am Mittwoch Abend....:-)
Zitieren
#31

Um nochmal was klarzustellen:

Ich kenne persönlich den Abteilungsleiter der für die Apple Stores München, Augsburg und Stuttgart zuständig ist. Seiner Aussage nach werden sie auch direkt durch die Keynote informiert. Beim Release des Retina Macbook wurden am Tag danach 2 Std vor Ladenöffnung die Aufsteller, Werbemittel, etc sowie einige Macbooks angeliefert. Das ist Apples Politik und das wird sie auch bleiben! Es gibt bei Apple diesbezüglich auch keine Urlaubssperren oder so nen Kram....nur um die Weihnachtszeit....aber das ist ja bei fast allen so. Wenn also irgendein Apple Store Mitarbeiter meint er würde was wissen dann lügt er einfach nur....
Zitieren
#32

Also sollte es wirklich schon ab do in München zu haben sein fahre ich sofort von Wien los... Ja ich weiß ich bin verrückt^^, nur momentan hab ich so ein altes Motorola weil mein iph 4 kaputt geworden ist..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste