Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gratis-Single der Woche: Recomposed By Max Richter: "Vivaldi, The Four Seasons"
#1

[Bild: fgp2041c80epgg2ft6t.png]

Jede Woche sucht das iTunes-Team einen Song aus, der ihm besonders gut gefällt und stellt diesen sieben Tage lang kostenlos zum Download bereit.

Von heute bis zum nächsten Freitag könnt ihr euch gratis die Single „Recomposed By Max Richter: Vivaldi, The Four Seasons: Summer 3“ von Max Richter, Daniel Hope, Konzerthaus Kammerorchester Berlin & Andre de Ridder aus dem deutschen iTunes-Store laden. (Download-Link)

Kann man Klassik neu erfinden - oder gar neu komponieren? In der Reihe „Recomposed“ haben sich bisher hauptsächlich Künstler der Club Musikszene an die großen Werke gewagt. Der britische Komponist Max Richter geht nun ein Stück weiter: er macht Vivaldis dies „Vier Jahreszeiten“ sein eigenes Werk. Wie spannend so etwas sein kann, könnt ihr jetzt kostenlos hören


Auch in der Schweiz steht diese Woche die Single "Recomposed By Max Richter: Vivaldi, The Four Seasons: Summer 3 (App Store-Link) zum kostenlosen Download bereit.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ohne euch würd ich's jede Woche aufs neue vergessen Biggrin
Zitieren
#3

Klassik, mal was anderes.Warum auch nicht
Zitieren
#4

Joa, mir gefällt es auch ganz gut, ich denke von der Musikrichtung her ist bis jetzt wohl jeder mal bedacht wurden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Danke für die Info. Das ist glaub ich der erste Song, den ich mir aus dieser Aktion lade. sehr nice!!
Zitieren
#6

stark, hab ich zwar schon, aber ich als Klassik-Freund sehe sowas gerne Smiley
Zitieren
#7

Danke @Falko, bin auch Klassik Fan, schon geladen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von yugi
07.06.2015, 01:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste