09.09.2012, 23:40
Hey Leute,
ich muss euch einfach davon erzählen es ist ziemlich sinnlos aber vielleicht kann da einer mitfühlen wie ka**e es ausging .
Ich war letztens beim Apple Store in Augsburg wegen meinem iPhone 4 das Probleme mit dem Homebutton hat.
Meine Garantie ist vor einem halben Jahr abgelaufen aber ich wollte einfach mal ein Versuch starten und hab einen Termin an der G-Bar gemacht.
So ich wurde herzlich willkommen (nennt man das so?!) und danach hab ich ihm alles erklärt wegen meinem Homebutton der nicht richtig reagiert.
Er sagte darauf "Sie können den A-Touch nutzen (Dieser Homebutton ersatz als Einstellung) oder sie bekommen von uns ein neues iPhone 4 sie haben noch Garantie"
Ich darauf : "Ich habe Garantie"
Mitarbeiter : "Ja haben sie somit wäre das iPhone 4 kostenlos für sie", "Ich bringe ihnen kurz das neue iPhone 4 dann schliesen wir den rest ab und sie haben ihr iPhone"
Als er es gerade auspackt startet er eine App an seinem iPhone "Work Authentication"
Dann stand da 149,99 dann habe ich darauf geantwortet.
"Wieso muss ich 149,99 € zahlen?"
Dann hat er sich alles angeguckt und hat geantwortet "Oh entschuldigung ihre Garantie ist ja schon längst abgelaufen.. das macht dann für einen Austausch 149,99 €"
Und was ist passiert? Ich bin mit meinem alten iPhone gegangen -.-
Also ernsthaft ich hab mich so darüber gefreut .
ich muss euch einfach davon erzählen es ist ziemlich sinnlos aber vielleicht kann da einer mitfühlen wie ka**e es ausging .
Ich war letztens beim Apple Store in Augsburg wegen meinem iPhone 4 das Probleme mit dem Homebutton hat.
Meine Garantie ist vor einem halben Jahr abgelaufen aber ich wollte einfach mal ein Versuch starten und hab einen Termin an der G-Bar gemacht.
So ich wurde herzlich willkommen (nennt man das so?!) und danach hab ich ihm alles erklärt wegen meinem Homebutton der nicht richtig reagiert.
Er sagte darauf "Sie können den A-Touch nutzen (Dieser Homebutton ersatz als Einstellung) oder sie bekommen von uns ein neues iPhone 4 sie haben noch Garantie"
Ich darauf : "Ich habe Garantie"
Mitarbeiter : "Ja haben sie somit wäre das iPhone 4 kostenlos für sie", "Ich bringe ihnen kurz das neue iPhone 4 dann schliesen wir den rest ab und sie haben ihr iPhone"
Als er es gerade auspackt startet er eine App an seinem iPhone "Work Authentication"
Dann stand da 149,99 dann habe ich darauf geantwortet.
"Wieso muss ich 149,99 € zahlen?"
Dann hat er sich alles angeguckt und hat geantwortet "Oh entschuldigung ihre Garantie ist ja schon längst abgelaufen.. das macht dann für einen Austausch 149,99 €"
Und was ist passiert? Ich bin mit meinem alten iPhone gegangen -.-
Also ernsthaft ich hab mich so darüber gefreut .