Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustiger Vorfall der nicht so gut ausging
#1

Hey Leute,

ich muss euch einfach davon erzählen es ist ziemlich sinnlos aber vielleicht kann da einer mitfühlen wie ka**e es ausging Biggrin.

Ich war letztens beim Apple Store in Augsburg wegen meinem iPhone 4 das Probleme mit dem Homebutton hat.
Meine Garantie ist vor einem halben Jahr abgelaufen aber ich wollte einfach mal ein Versuch starten und hab einen Termin an der G-Bar gemacht.

So ich wurde herzlich willkommen (nennt man das so?!) und danach hab ich ihm alles erklärt wegen meinem Homebutton der nicht richtig reagiert.

Er sagte darauf "Sie können den A-Touch nutzen (Dieser Homebutton ersatz als Einstellung) oder sie bekommen von uns ein neues iPhone 4 sie haben noch Garantie"

Ich darauf : "Ich habe Garantie"

Mitarbeiter : "Ja haben sie somit wäre das iPhone 4 kostenlos für sie", "Ich bringe ihnen kurz das neue iPhone 4 dann schliesen wir den rest ab und sie haben ihr iPhone"

Als er es gerade auspackt startet er eine App an seinem iPhone "Work Authentication"
Dann stand da 149,99 dann habe ich darauf geantwortet.

"Wieso muss ich 149,99 € zahlen?"

Dann hat er sich alles angeguckt und hat geantwortet "Oh entschuldigung ihre Garantie ist ja schon längst abgelaufen.. das macht dann für einen Austausch 149,99 €"

Und was ist passiert? Ich bin mit meinem alten iPhone gegangen -.-

Also ernsthaft ich hab mich so darüber gefreut Biggrin.
Zitieren
#2

Was soll denn daran lustig sein? ^^
Zitieren
#3

(09.09.2012, 23:57)cocokabana1986 schrieb:  Was soll denn daran lustig sein? ^^

Ich hätte fast ein neues iphone 4 umsonst bekommen obwohl ich keine garantie mehr habe ich hätte danach so gefeiert Biggrin
Zitieren
#4

Das wäre denen doch eh aufgefallen ^^
Zitieren
#5

(10.09.2012, 01:18)cocokabana1986 schrieb:  Das wäre denen doch eh aufgefallen ^^

Naja wenn er es in dem moment net gemerkt hätte wäres zu spät
Zitieren
#6

Das haetten die so oder so gemerkt das checken die jedesmal deine Garantie
Zitieren
#7

(10.09.2012, 01:51)LeXani1984 schrieb:  Das haetten die so oder so gemerkt das checken die jedesmal deine Garantie

Wie hat er sich dann vorher verguckt?!
Zitieren
#8

Kannst du bitte mal die unnötigen Komplettzitate der Antwort direkt über deiner sein lassen!
Zitieren
#9

also lustig ist was ganz anderes.....
Zitieren
#10

Ich hatte den Text bestimmt 5mal gelesen, weil ich dachte ich hätte etwas überlesen, aber es ist einfach nur ein ganz normales kurzes Versehen gewesen, er ging einfach mal so davon aus, weil Du einen Termin am der Geniusbar hattest, dass Du dann auch noch Garantie hattest, no Joke, no Fun Rolleyes nix für ungut Nod_yes.
Zitieren
#11

ochnö... ich hab mich so über ein lacher am morgen gefreut und dann sowas :-/
Leider nicht wirklich lustig, sondern einfach ein Versehen.

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#12

So unlustig, dass es schon wieder lustig ist.
Zitieren
#13

Er hat das vorher einfach noch nicht gecheckt. Der hat sich nicht vertan oder sonst was, wie sollte man sich da auch vertun?
Zitieren
#14

Mission erfüllt
Zitieren
#15

????!
Zitieren
#16

Mit einem Erlebnispost über 10 Kommentare zu bekommen *grins*
Zitieren
#17

Nein dass es so unlustig ist das es wieder lustig ist Smiley
Zitieren
#18

Also ich glaub ja eher, dass sich das Genie hinter der Bar kaputtgelacht hat, nachdem er dein enttäuschtes Gesicht gesehen hat :-)

Warum hast du nicht das iPhone 4 für 150€ genommen, günstiger bekommst du es ja eh nicht.
Zitieren
#19

Dann wäre der Witz ja keiner gewesen
Zitieren
#20

Mann oh Mann!

Eigentlich gehört diese kleine Schilderung eines Besuchs im Apple Store ja in den Trash anstatt in den Fun-Bereich. Da aber im Falle einer Entsorgung gleich wieder Proteststürme losbrechen, lasse ich sie mal unangetastet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
30.03.2011, 22:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste