Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 3 schaltet trotz aufladen aus!!
#1

Hallo zusammen bei meinem iPad 3 (New iPad) 32GB Wifi entlädt der Akku obwohl es angesteckt ist!!! Das kann doch nicht normal sein?
Zitieren
#2

Original Ladegerät? Hört sich so an, als ob das Kabel dein iPad nicht mit genug Strom versorgen kann.
Zitieren
#3

Ist original und das iPad ist gerade 2 Wochen alt, also kann's am Akku auch nicht liegen. Das Problem besteht nur wenn ich es gleicheitig beim aufladen benutze.
Zitieren
#4

Wenn du das iPad 5 Stunden benutzt hast benötigt es ungefähr die doppelte Zeit zum Aufladen ... also wird es auch wenn es am Ladegerät hängt immer leerer ... ist so ... ist normal ...

S21Ultra < ZFold2 < Note20U < Note10 ... < NexusS < S2 < MDAVario2 < MDA III < MDA II < SDA < S55
Zitieren
#5

Nein normal ist das nicht!
Benutzt du auch das ladegerät vom iPad? Manche benutzen ja das vom iPhone Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Da fällt mir ein Thread von 2010 in's Auge:

https://iszene.com/thread-75670.html

An der Gültigkeit hat sich nichts geändert.
Wenn du das iPad benutzt und am iPhone Netzkabel lädst, liefert das Netzteil zu wenig Leistung.
Zitieren
#7

Nee, normal ist das wirklich nicht!
Ich Sitz seit 3 Stunden am iPad, das am original (!) iPad Ladegerät hängt, höre über Kopfhörer meine Tophits , studiere die Beiträge der iszene Popcorn facebooke, etc. ...die akkuanzeige stieg in dieser Zeit von 19 auf jetzt 72%
Zitieren
#8

Ja ist das richtige ladegerät das mit dem großen Stecker, so einer der damals schon beim iPhone 3G dabei war. So liegt also doch nicht am iPad! Liegt an der Steckdose............ Im Büro bei mir Zuhause, wo ich das iPad normalerweise immer auflade hat sich nun ein kleiner Fehler gezeigt. Lange rede kurzer Sinn, als ich das iPad nun im Wohnzimmer an der Dose hatte, zeigte sich das es ganz normal auflädt trotz Benutzung! Aber danke an alle die sich meinen Problem angenommen haben!!!!! Immer wieder schön zu sehen, wie ein richtig gutes Forum funktioniert!!!!!!!
Zitieren
#9

Edit: hat sich erledigt :-)
Zitieren
#10

Dann erzähl doch mal wie! Vielleicht hat jemand nochmal das Problem.
Aber wahrscheinlich das falsche Netzteil Rofl

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

@freshbass, ein Artikel drüber steht die Lösung ! ;-)
Zitieren
#12

Ach hab ich übersehen Biggrin Dann is ja gut das es nix größeres war .

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

(10.09.2012, 23:56)b3aSt schrieb:  Da fällt mir ein Thread von 2010 in's Auge:

https://iszene.com/thread-75670.html

An der Gültigkeit hat sich nichts geändert.
Wenn du das iPad benutzt und am iPhone Netzkabel lädst, liefert das Netzteil zu wenig Leistung.

Also bei mir funktioniert das Laden mit iPhone Netzteil und normalem USB to Dockconnector Kabel ohne Probleme; auch bei gleichzeitiger Nutzung. Es lädt langsam aber es lädt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cobra1OnE
27.01.2018, 23:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste