Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann iPhone 4 nicht wiederherstellen - Immer wieder i-welche Fehlercodes!
#1
Exclamation 

Ja moin also ich hab ein riesen großes Problem! Ich weiß einfach nicht mehr weiter,...

Also ich hatte mein iPhone 4 5.1.1 lange Zeit gejailbreaked und hat auch alles gefuntzt. Jetzt wollte ich den Jailbreak wieder Runter haben und bin eifnach in iTunes gegangen und wollte wiederherstellen wie ich es immer gemacht habe wenn ich einen Jailbreak weg haben wollte.

Allerdings kam dann der Fehlercode 1604. Bin dann auf die Apple Seite gegangen und hab geguckt was zu tun ist. Habs gemacht und erneut versucht dann kam Fehlercode 21. Dann Fehlercode 1602, dann 2002, dann wieder 21, dann 2005 und dann eben wieder 1601! Für 1601 steht da aber nur befolge die schritte von 1604! O_o

Mein iPhone hängt im DFU Mode, wird aber noch von iTunes erkannt.

Was soll ich jetzt tun?? Ich weiß nicht mehr weiter! Was ich tun muss ist egal da ich es kurz vor der Wiederherstellung nochmal gebackupt habe! Aber ich weiß einfach nicht was ich noch tun kann?! Will doch nur wiederherstellen!! Huh

Pls help!! :helpsmilie: :helpsmilie: :helpsmilie:
Vorallem brauch ich mein iPhone! Meine Termine und alles!
Brauch dringend hilfe!
Zitieren
#2

Brauch wirklich dringend Hilfe!! Weiß hier den auch keiner Rat?! Sad
Zitieren
#3

Was zum Geier bedeutet i-welche? Geht das mal vernüftiger zu schreiben? Nimmt ja echt Zustände hier im forum an, jeder schreibt wie er "denkt"! Wacko
Zitieren
#4

(12.09.2012, 21:00)barnyblack schrieb:  Was zum Geier bedeutet i-welche? Geht das mal vernüftiger zu schreiben? Nimmt ja echt Zustände hier im forum an, jeder schreibt wie er "denkt"! Wacko

Es gibt nur eine Art von Fehlermeldung beim Wiederherstellen!

" Beim wieder herstellen ist der Fehler XXXX aufgetreten"
Zitieren
#5

Du kannst versuchen über Tiny Unbrella den DFU Mode wieder zu verlassen
Zitieren
#6

hallo mein i phone 4 spinnt auch total jetzt muss ich dazu sagen es würde mit kaffee gebadet ging aber am abend wieder an jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten denoch geht aber die lampe von der kamere hinten durchgehen sonst tut sich nix wenn ich es am lappi hänge sagt er mir das das handy im wartungzustand ist wenn ich auf wiederherstellen klicke macht er erst was dann zum schluss sagt er mir das das handy jetzt hochgefahren wird aber nix passiert auch die beiden tasten gedrückt halten bringt nix kann ich da noch was machen oder ist das handy nur noch für den müll was wert hoffe auf eure hilfe
Zitieren
#7

Das ist hinüber.
Garantie?
Du kannst es unter Zuzahlung bei Apple tauschen.
Zitieren
#8

Stichwort Korrosion !
Zitieren
#9

aber das ging ja danach nochmal an
Zitieren
#10

Beitrag 8.

Es hätte auch Tage danach erst kommen können.
Zitieren
#11

wo ist den der gefält mir nicht button den ich bei dieser aussage drücken kann
das handy wird am 27.09 ein jahr alt
Zitieren
#12

Ruf Apple an und veranlasse einen Austausch.
Irgendwas um die 150 € kostet das ganze.
Zitieren
#13

wenn ich jetzt nen neues handy bekomme wie ist das mit den ganzen nr sind die im handy gespeichert oder auf der karte?
Zitieren
#14

Im Handy und falls vorhanden in der Cloud, Outlook oder im letzten Backup.
Zitieren
#15

tja backup habe ich leider nie gemacht weil ich nie wusste wie das geht cloud oder outlook sagt mir nix leider
Zitieren
#16

Ich versteh nicht warum man sich nicht ein bisschen mit seinen Handys beschäftigt

Selbst bei den alten Nokias früher hat man seine Daten schnell am PC gespeichert

Heute ist es so einfach aber keiner interessiert sich dafür ;( (dann heißt es wieder "Sch... iPhone"

Wenn du kein Backup gemacht hast, weder in iTunes noch in der Cloud dann kannst du auf keine Daten mehr zurück greifen
Außer du bekommst das iPhone nochmal zum laufen .. Was sich aber nicht danach anhört

Sorry dann wird nichts mehr machbar sein

Deine kostenpflichtigen Apps kannst du wenigstens wieder kostenlos laden auf einem neuen iPhone Zwinkern
Zitieren
#17

wenn eine neue version fürs i phone da gewesen ist habe ich es ans lappi gehangen dann hat es sich aktualliesiert habe ich somit alles auf meinen lappi drauf bekommen wenn ich auf iTunes gehe zeigt es mir 57 apps an denke das es die auf meinem handy sind kann sie leider nur nicht einsehen
Zitieren
#18

Wie alt dein iPhone ist spielt übrigens auch keine Rolle, da dein Kaffeeschaden nicht unter die Garantie fällt. Einen Austausch gegen Bares kannst du aber natürlich jederzeit über Apple machen.

Dampfer seit dem 13.12.2013 , 18:20 Uhr und 12 Sekunden.......glaub ich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste