Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Vorverkauf beginnt!

(21.09.2012, 10:53)freshh30 schrieb:  Hier haben wir Apple Besteller klar den vorteil gegenüber Provider Bestellern

richtig!
Zitieren

Und ich rate jedem Apple Care abzuschliesen ....

Hatte beim 3 GS 5 x Austausch wegen Haarrissen ... ohne Probleme
Zitieren

@freshh30
kommt man iwie billiger an apple care dran?
und was waren nochmal die vorteile?
umsonst apple express austausch und 2 jahre garantie?
Zitieren

Ja genau ... und wenn so eine bekannter Fehler ist wie Haarrisse 3 GS oder Bei dem 5 er schwarz mit der Farbe jetzt ( sollte es wirklich ein Massenproblem sein ) wird auch das ohne Mucks umgetauscht ( Dirketaustausch )

Ich hole meins immer bei Mactrade waren da meist etwas günstiger

Wo bleibt Hermes ????? jetzt will ich das schwarze erst recht sehen
Zitieren

Haben hier schon alle Ihre schwarzen mit Hermes? UND alle ohne Macken ?
Zitieren

Kann man eig. auch Apple Care abschließen wenn man ein Neuvertrag bei T-Mobil gemacht hat...hoffentlich hat mein schwarzes keine Macken...wie geht man denn am besten vor, wenn man so nen Gerät von der Telekom bekommt?
Zitieren

Genauso wie mit einem Gerät das bei Apple gekauft wurde.

Den ACPP kaufen und online einlösen.
Zitieren

Klar. Du kannst innerhalb des ersten Jahres jederzeit den ACPP abschließen.
Zitieren

Ok...hätte mich bei einem fehlerhaften Gerät erst mal an die Telekom gewendet...naja gut zu wissen..

Jetzt heißt es abwarten...
Zitieren

Meins (16GB sw von Hermes) hat ne kleine Macke am Mute-Switch.
Aber ganz ehrlich: Die produzieren wie blöd für den heutigen Launch in all den Ländern. Es ist ein produktionstechnisch herausforderndes Produkt und alle beschweren sich, dass die erste Marge Fehler hat.

Ist euch eigentlich klar, mit was für einem Druck da produziert wurde?
Die Alternative wäre eine bessere Qualitätskontrolle zu Lasten einer geringeren Stückzahl und somit längeren Wartezeiten bei der Bestellung.
Will auch wieder keiner...

Diesen "Marvin Kroell"-Typ da auf Twitter kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Packt da 30 iPhones aus und hat nach dem 10. noch nicht verstanden, dass es wohl ne schlechte Charge ist, die da vorliegt. Statt ein verwendbares (!) mitzunehmen und in nem Monat oder so zu tauschen, versaut er den nachfolgenden Kunden die Möglichkeit eins zu bekommen.
Zitieren

Genau Apple Care hat nix mit der Telekom zu tun
Zitieren

Der UPS Mann sollte sich lieber beeilen. Mein Kaffeevorrat geht Ende.
Zitieren

das stimmt @mplutka

Aber denk dran den fehler heute schon zu melden bei Apple direkt
Zitieren

Kann ich wenn ich bei bei meinem Provider eines kaufe, es direkt bei Apple tauschen lassen?
Oder muss ich mich dann erst an den Provider wenden?
Zitieren

geiles Teil

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren

Du kannst auch direkt bei Apple den Fehler melden
Zitieren

(21.09.2012, 11:27)freshh30 schrieb:  das stimmt @mplutka

Aber denk dran den fehler heute schon zu melden bei Apple direkt

Ich hab nicht vor zu tauschen, solange nichts anderes gravierendes auftritt. Es ist eine minimalste Macke, mit der ich echt leben kann. Hab halt mal genau nachgesehen, weil danach gefragt wurde.

Man sollte sich halt schonmal auf Macken dieser Art einstellen, finde ich.
Zitieren

(21.09.2012, 11:27)Blake schrieb:  Der UPS Mann sollte sich lieber beeilen. Mein Kaffeevorrat geht Ende.

Die richtige Zeit um auf Bier umzusteigen! Prost
Zitieren

Dann kaufst du auch Neuwagen mit Kratzern oder Beulen?
Zitieren

@mplutka...

melde es trotzdem um so einfacher bekommst du später nen Tausch wenn doch was passiert ohne das es heisst es ist Abnutzung .... rate ich dir echt.. ist nur ein Telefonat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
21.10.2020, 11:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste