Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unlock-Service für Provider in Amerika, Kanada und UK
#1

[Bild: 90751316213559096789.jpg]
Der Vorverkauf für das iPhone 5 hat begonnen. Da es hier ein wenig teurer als in Amerika, wird der ein oder andere sein Gerät womöglich über See bestellen. „Chronic“ aka Will Strafach ist ein Hacker aus dem Chronic Dev-Team, der nun ein ganz speziellen Service anbietet: Ein Werksunlock für Provider aus den USA, Kanada und UK, mit dem das Gerät dauerhaft entsperrt wird. Diese Variante soll für CDMA und GSM funktionieren. Folgende Provider werden seinerseits unterstützt:

[Bild: 22734747959146736762.png]
  • USA:
  • AT&T - 40$
  • Verizon - 120$
  • Sprint - 145$
  • Kanada:
  • Telus - 90$
  • Koodo - 90$
  • Fido - 160$
  • Rogers - 160$
  • United Kingdom:
  • o2 - 80$
  • Orange - 100$
  • T-Mobile - 100$
  • Vodafone - 100$
Sofern jemand seinen persönlichen Unlock-Service in Anspruch nehmen möchte, kann dieses unter seiner eMail Adresse tun: [email protected] Benötigt wird einmal das Modell und die IMEI. Es bedarf bei diesem Service auch keinen Jailbreak und das Baseband spielt hierbei ebenfalls keine Rolle. Der Unlock bleibt dauerhaft bestehen.
Zitieren
#2

Wie funktioniert das genau?
Zitieren
#3

Für alle die einen Lock des französischen Anbieters Bouygues haben können es ebenfalls machen lassen. Jedoch bei einem Anderen.
Habe ich auch machen lassen. Musste nur 35-40€ per PayPal versenden und die IMEI angeben. Am nächsten Tag war es freigeschaltet.

Kein Jailbreak nötig. Interessenten bei mir melden
Zitieren
#4

Das interessiert mich auch... Konnte ich jedoch nicht in Erfahrung bringen.
Zitieren
#5

Demnach könnte man sich ein at&t 5er aus den USA schicken lassen und es hier dann bis auf lte problemlos nutzen!

Grüße
Zitieren
#6

Das würde mich auch interessieren wie dies von stande geht.......
Zitieren
#7

Geht das auch für andere Iphone Modele?
4S z.B. ?
Zitieren
#8

Ja. Damit hat er wohl "begonnen". Zur Not einfach mal eine eMail verfassen.
Zitieren
#9

Greift der auf die Apple Server zu?
Zitieren
#10

Das wird wohl nur er wissen...
Zitieren
#11

Ich hätte da ein wenig Sorge, dass das kein dauerhafter Zustand ist. Vom legal sein rede ich erst gar nicht.
Zitieren
#12

Richtig. Erstens sicher absolut nicht legal und zweitens fixt Apple irgendwann diese von ihm genutzte Sicherheitslücke und dann hat man das Geld in den Sand gesetzt und zusätzlich noch einen teuren Briefbeschwerer.
Zitieren
#13

Hallo, habe gerade 120 doller per PayPal an [email protected] bezahlt. Jetzt bin mal gespannt wie es weiter geht! Ich habe ein iohone 4s aus den USA mitgebracht. Es hat einen simlock von verizon.
Ich Berichte sofort wenn es was neues gibt.
Zitieren
#14

Ah ja. Nur bringt dir ein Unlock beim Verizion nichts. Da du da keine SIM Karte hast
Zitieren
#15

@superhase: damit hast du so oder so einen schönen iPod... Und 120$ in Sand gesetzt! Das hättest du besser für einen guten Zweck gespendet...
Wenn du Glück hast und der Typ cool ist, schickt er dir das Geld zurück...

Das Verizon iPhone hat keinen SIM-Schacht und keine SIM Karte, wie deluxestyle richtig sagt und funkt zusätzlich im CDMA Netz der USA, das es bei uns nicht gibt...

Vorab informieren ist manchmal Gold wert Zwinkern

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#16

Zum Thema: wenn Will Strafach Glück hat, so bekommt er nur Besuch von ein paar Apple Anwälten und wenn er Pech hat, eine strafrechtliche Verfolgung....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#17

Das iPhone hat einen SIM Schacht.
Geantwortet hat er auch schon! Ich warte nur noch auf eine mal von ihm das es frei ist.
Zitieren
#18

Dann ist es aber kein Verizon iPhone
Zitieren
#19

Es ist schon lustig. Wenn hier jemand das Wort Gevey in den Mund nimmt, wird er gleich dafür angepöpelt, "bestraft" und der Thread gelöscht. Aber über solche illegalen Aktivitäten wie hier wird sogar als News berichtet. Das soll mal jemand verstehen...
Zitieren
#20

@superhase: dann ist es in der Tat KEIN Verizon iPhone... Und könntest Glück haben... Letztlich musst du entscheiden, ob du diesen Weg gehen magst...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste