Bewertung:
0
Kann mir wer sagen wie so was sein kann das man bereits für den Iphone 5 Displayfolien bekommt ob wohl das Handy gar nicht am Markt ist ich meine wie haben die ohne ein Iphone 5 die Folie zugeschnitten?
Bewertung:
26
Die Abmessungen sind bekannt, weil Apple sie veröffentlich hat. Außerdem bekommen große Hersteller vorab einen Dummy.
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Ich suche für mein iPhone 5 eine Folie fürs ganze Gehäuse. Kennt da jemand einen guten Hersteller?
Bewertung:
869
Anmelden und Werbung machen statt sich mal ordentlich vorzustellen!
Nix gut
Bewertung:
4
Folien für das iPhone 5, bekommt man nun auch in jeder mobilcom-debitel Filiale...
oder halt Online, bei eBay und Co.
Bewertung:
0
@Böhse Tina: Das sollte so nicht rüberkommen. Aus eigener Erfahrung weiß ich halt, dass es nicht so einfach ist eine gute Displayschutzfolie zu bekommen.
Hier jetzt richtig:
X-Cover.de vertreibt exklusiv die Folien von XO Skins im deutschsprachigen Raum.
Wir würden eurer Community gerne folgendes Angebot machen:
Wir stellen euch kostenfrei 2 Folien für ein unabhängiges Review zur Verfügung. Sollten Moderatoren oder "alte Hasen" des Forums Interesse daran haben, können sie sich per Mail bei mir melden.
Viele Grüße X-Cover
Bewertung:
0
Wegen der Montageflüssigkeit braucht man sich keine Gedanken machen.
Dort sind keine Chemikalien enthalten. Sie besteht zu 99% aus reinem destiliertem Wasser und einem Zusatz der völlig unbedenklich ist, für alle Arten von Oberflächen. Mit dem Zusatz werden sogar empfindliche Oberflächen gereinigt.
Bewertung:
1
@x-cover
Gibt es die Folie auch für die Rückseite?