Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alice Sim Karten
#1

Moin,

ich könnte von Alice eine Micro-Sim-Karte bekommen. Aber Alice gibt mir keine Auskunft über die Chip Größe.
Denn ich wil die Karte zuschneiden um sie im iPhone 5 nutzen zu können.

Hat jemand eine Alice Karte mit nem Kleinen Chip? Evtl auch schon zugeschnitten für das iPhone 5?
Zitieren
#2

ja hab ich, und 2 karten schon erfolgreich zugeschnitten und in einem nano-sim adapter für micro-sim im aktuellen iPhone 4 am laufen

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

Ich habe bei der Alic-Hotline 2 unterschiedliche Auskünfte bekommen:

1. Anruf: Alice wird keine Nano-Sims herausgeben, Sie müssen einen neuen O2-Vertrag abschließen.
2. Anruf: Ab 21.09.12 kann man die Nao-SIM bestellen.

Die wissen also innerhalb der Firma nicht was angesagt ist.

Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
Zitieren
#4

Ich hab nur die antwort erhalten, das Alice keine Nano-Sim Karten anbieten wird.

Ich werd mir jetzt eine Micro-Sim-Karte bestellen und dann zuschneiden.
Zitieren
#5

Moin
Auch mir sagte man soeben, dass Alice-Mobil keine Nanosim rausbringt. Ich solle da kündigen und einen neuen Vertrag bei o2 abschliessen.
Geht´s noch?
Zitieren
#6

Nein die werden euch keine anbieten, da Alice auch die Mobilfunktarife nicht mehr Anbietet. Nur wir alten Kunden können diese noch nutzen. Micro Sims haben die aber Nano Sims nicht.
Zitieren
#7

Ich wollte mir gerade eine Micro-Sim Karte bestellen. Die nette Dame am Telefon hat mir gesagt, das Alice-Mobile eingestellt wird. Deshalb kann es bis zu 4 Wochen dauern bis eine neue Karte da ist. Und so lange ohne iPhone geht gar nicht.

Deshalb bin ich halt gezwungen meine Karte zu beschneiden.
Zitieren
#8

Naja zur Nano Sim wird das aber dann nix mehr, da ist der Chip zu groß. Ich hab von 4 Monaten mein Handy verloren, und bekam innerhalb 2 Tagen ein Micro Sim zugeschickt. Da war Alice Mobile auch schon so nicht mehr verfügbar. Und die Karte wo kam war eine O2. Hat glaub ich wegen der Sperrung und neuer karte mit alter Nr. 5-10€ gekostet.
Zitieren
#9

Ich hab jetzt mal eine neue Karte mit einer neuen Nummer bestellt. Mal gucken wie lange es dauert bis die hier ist.
Zitieren
#10

2-3 Tage höchstens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TomBy
31.01.2013, 12:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste