Hey,
ich habe vor kurzem die Email-Adresse meiner Apple-ID geändert.
Nun funktionieren leider weder iMessage noch Facetime.
In den Einstellungen habe ich mich bereits bei iMessage und Facetime abgemeldet und habe beide Features mit meiner neuen Email-Adresse aktiviert. Die Einstellungsmenüs sagen mir auch, iMessage/Facetime sei aktiviert.
Leider kann ich weder iMessage-Nachrichten Senden/Empfangen, noch Facetime-Anrufe Senden/Empfangen. Nach einiger Wartezeit, kommt einfach "Nicht gesendet" bzw. "Nicht erreichbar" o.ä.
Normale SMS funktionieren natürlich weiterhin.
Ich habe die Anrufer-ID eigentlich auf meine Handynummer gesetzt, habe trotzdem testhalber einigen Freunden meine Email-Adresse in den Kontakten durch die neue ersetzen lassen, ohne Erfolg.
An was könnte das liegen? :helpsmilie:
Danke im Vorraus
PS: Benutze iP4S mit iOS5.1.1
ich habe vor kurzem die Email-Adresse meiner Apple-ID geändert.
Nun funktionieren leider weder iMessage noch Facetime.
In den Einstellungen habe ich mich bereits bei iMessage und Facetime abgemeldet und habe beide Features mit meiner neuen Email-Adresse aktiviert. Die Einstellungsmenüs sagen mir auch, iMessage/Facetime sei aktiviert.
Leider kann ich weder iMessage-Nachrichten Senden/Empfangen, noch Facetime-Anrufe Senden/Empfangen. Nach einiger Wartezeit, kommt einfach "Nicht gesendet" bzw. "Nicht erreichbar" o.ä.
Normale SMS funktionieren natürlich weiterhin.
Ich habe die Anrufer-ID eigentlich auf meine Handynummer gesetzt, habe trotzdem testhalber einigen Freunden meine Email-Adresse in den Kontakten durch die neue ersetzen lassen, ohne Erfolg.
An was könnte das liegen? :helpsmilie:
Danke im Vorraus
PS: Benutze iP4S mit iOS5.1.1