Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sammelthread: Versand des iPhone 5 aus dem Apple-Store
#1

Moin,

Weiß jemand rein zufällig mit welchem Versandunternehmen Apple das iPhone 5 versendet?
Normalerweise ja mit UPS,oder?
Weil Zeitweise wurde ja auch mit Hermes versendet und das macht mir Angst...Biggrin
Hermes ist bei uns nämlich nicht der schnellste.

Falls diese Frage schonmal gestellt wurde,...Schande über mein Haupt.

Grüßle
Zitieren
#2

Hermes kann auch schnell .-) Habe ich bereits mehrfach durch Amazon Prime erfahren dürfen.
Zitieren
#3

Ich meine die liefern mit UPS oder TNT aus.
Zitieren
#4

Naja,aber bei uns sind das meistens Privatleute die Pakete ausfahren und diese klingeln auch gerne mal am Sonntag Abend um halb 9.Wacko
Zitieren
#5

?? Wo bitte wohnst Du denn Biggrin
Zitieren
#6

Willste nicht wissen....Biggrin
Ist eigentlich komisch,da ich jetzt nicht direkt aufm Land wohne,aber Hermes hat ne komische Firmenpolitik.
Manchmal kommt der Lieferwagen,manchmal nen Rentner welcher so mit dem "UnterschriftPDA" wackelt das man kaum das Feld zum unterschreiben trifft.

Also meint ihr DHL ist ausgeschlossen?
Zitieren
#7

Ich bin auch kein Freund von Hermes (und zahle lieber den Aufpreis für DHL oder UPS), die Auslieferung des iPad 3 haben sie aber genau so gut gemeistert wie andere Versanddienste auch. Du brauchst dahingehend also keine Angst zu haben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Eigentlich geht es mir größtenteils um die Liefer(uhr)zeit.
DHL kommt bei mir morgens und Hermes immer mittags.
Leider habe ich am Fr. Spätschicht.Pinch
Zitieren
#9

Hermes ist ja auch kein Auslieferservice, die machen die Logistik und Lager. Alle Auslieferungen erfolgen durch Subunternehmer, bzw Privatpersonen. Und die Arbeiten zum Teil unter schlimmsten Bedingungen. Deshalb meide ich dieses Unternehmen auch.

Hier wer es mal sehen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=n8aRD2tQcqE
Zitieren
#10

Das ist in der Tat doof. Nicht das Du noch Fieber bekommst bis Freitag DrohenWink
Zitieren
#11

Neeee,wäre zuuuu auffällig.Tongue
Zitieren
#12

Hier wurde irgendwo schonmal eine angebliche Apple Mitarbeiter Aussage gepostet das Hermes, GLS und TNT das iPhone 5 ausliefern.

Das iPad 3 hat Hermes gebracht, das iPhone 4s kam mit UPS.
Zitieren
#13

Ich tippe auch auf Hermes
Zitieren
#14

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man persönlich nicht zu Hause ist? Darf eine andere Person das Telefon annehmen?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#15

Bestimmt, ich vermute mal das Apple je nach Bedarf auch auf verschiedene Versandunternehmen zurückgreifen wird.
Zitieren
#16

Die Transportdienstleister haben die Anweisung es eigentlich nur persönlich zuzustellen und nicht an z.B. Nachbarn. Wie das in der Praxis aussieht, kann man sich vorstellen. Zwinkern
Zitieren
#17

Meine Lieferungen sind auch schon bei verschiedensten Nachbarn eingeflogen.
Naja...so kommen die auch mal zu einem Spaziergang. Lol
Zitieren
#18

Sachen wie iPhone und iPad werden eigentlich nicht bei Nachbarn abgegeben, die muss man persönlich und mit seinem Ausweis abholen - so ist das zumindest bei UPS immer gewesen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Mein iPhone 4 lag 2 Häuser weiter beim Nachbarn.
Der UPS Fahren kennt schon so die Leute die immer da sind und spart sich so die Wege.
Zitieren
#20

Falko hat Recht

UPS hat trotz Ausweis von mir und einer schriftlichen Vollmacht das 4er iPhone meinen Freund nicht ausgehändigt... Obwohl uns der Fahrer kennt aber es war ihm zu gefährlich weil er eine klare Anweisung hatte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste