Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WICHTIG!!! Regeln für den Marktplatz
#1

Aus aktuellem Anlass bitten wir dringend darum, dass die Regeln für den Marktplatz eingehalten werden. Dazu gehört auch der Preis des angebotenen Artikels.

Wir können leider nicht verhindern, dass mit vorbestellten iPhones schnelles Geld gemacht wird. Ob ein Aufschlag die zu erwartende Lieferzeit von zwei Wochen rechtfertigt, muss letztlich jeder selber entscheiden.

Wir werden aber keine Angebote mehr freigeben, bei denen ein klarer Verkaufspreis fehlt. Bereits bestehende Angebote ohne Preis habe ich gelöscht.

Regel:

--> https://iszene.com/announcement-7.html
Zitieren
#2

Find ich klasse... Das ist nämlich schlimmer wie am Basar Zwinkern
Zitieren
#3

Der Anlass ist immer noch/schon wieder aktuell: Gerade habe ich ein Angebot gelöscht, das keinen Verkaufspreis enthielt.
Zitieren
#4

Naja, um ehrlich zu sein, gibt es diese Regel ja schon länger bzw. seit jeher. Auch wenn es lästig ist als Admin, Mod oder Supporter, aber wieso wurde da vorher nicht kontinuierlich drauf geachtet und nicht nur jetzt in der heißen Phase.

Für die meisten Käufer – egal ob es jetzt ist oder vor ein paar Monaten – ist eine Preisvorstellung sehr wichtig. Erstens: Um Angebote schneller vergleichen zu können und zweitens: um Produkte nicht "überteuert" zu kaufen, weil man selbst erstmal einen Vorschlag machen muss.

Würde mir also wünschen, wenn mit dieser Konsequenz auch nach diesem Ansturm weiter der Marktplatz gehandhabt wird. Wink

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#5

@mattes

Klar haben wir darauf geschaut. Viele dieser Angebote wurden vom Platz genommen. Du hast es nur nicht gemerkt weit es schnell ging. Zudem haben wir leider nicht genug zeit alle Threads zu prüfen. Falls einem user das auffällt, kann er/sie diesen Beitrag melden.
Zitieren
#6

Wollte es auch nur mal anmerken. Weiß ja, wieviel man so als Mods zu tun hat. Wollte damit auch nur an euch appellieren, dass ihr das auch schön so beibehaltet und nicht i.wann nachlasst Wink Biggrin

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#7

...aktueller denn je... Rolleyes

Ich lösche fleißig Angebote.
Zitieren
#8

Die checken das nicht oder? Lesen will die Regeln wohl auch keiner... Hauptsache schnell einstellen und schnell Kohle machen

Klasse das ihr so aufpasst Smiley
Zitieren
#9

Und hier nochmal die Regeln für den Bereich Marktplatz: https://iszene.com/announcement-7.html
Zitieren
#10

und schon wieder ein Angebot gelöscht. Leute, manche von Euch sind chronisch beratungsresistent, gelle...???
Zitieren
#11

...und schon wieder einer...

Ich mache mir jetzt Kerben in den Tisch...
Zitieren
#12

Und wieder eine Kerbe mehr im Tisch...

Ihr lernt es einfach nicht... Nod_no
Zitieren
#13

Das mit den Kerben würde ich lassen, sonst musst Du Deinen Sonntagsbraten bereits in der Hand halten... Zwinkern
Zitieren
#14

Ist nicht mein Tisch. Ich bin noch bei der Arbeit... Biggrin
Zitieren
#15

Da sitzen sicher einige von Ikea und wollen die Produktion von Massiven Eichentischen ankurbeln. Darum erstellen die immer wieder solche Threads. Biggrin
Zitieren
#16

Und wieder eine Kerbe...

Ich frage mich, ob die Leute die Regeln nicht lesen wollen, oder es nicht können, oder sie nicht verstehen. Rolleyes
Zitieren
#17

und diesmal meine ich zu wissen wer es war :-)
Zitieren
#18

Und schon wieder einer...
Zitieren
#19

Da seit dem 14.09. sehr viele Angebote hinzugekommen sind, weise ich nochmal darauf hin, dass wir alle Angebote nach etwa 14 Tagen löschen. Sollte Euer Gerät nicht verkauft sein, könnt Ihr es selbstverständlich erneut anbieten.
Zitieren
#20

Ordentlich Einstellen und ordentliche Bilder machen ist das Zauberwort Zwinkern

meines wurde jetzt verkauft und ich bin sehr zufrieden

Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sylver
09.06.2010, 00:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste