Beiträge: 305
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
3
Schau mal wieder rein, um 17 Uhr wurde meine paketnummer freigegeben und seit dem weiß ich, wo es ist...
Beiträge: 457
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
5
So meine Paketnummer ist beim Tracking zu verfolgen "Sendung wurde im Startpaketzentrum bearbeitet"
Gruss...Matzi
IP 13 mini, IP 11, IPad Air, ATV
Beiträge: 573
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
4
Tja, mist. Status immer noch in Bearbeitung. Das gibt dann wohl keinen mehr.
iPhone 7+ 32GB schwarz
Beiträge: 305
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
3
Wann und wie hast du denn bestellt?
Beiträge: 573
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
4
Nachdem meine erste Bestellung vom Freitag nicht geklappt hatte (Hotline) ist die Bestellung nun seit Monatgabend im System. Hab auch kurz darauf eine e-mail bekommen. Der Status meiner Bestellung hat sich seit Montag (bis jetzt) allerdings nicht verändert. Ist also immer noch "in Bearbeitung".
Hab jetzt gerade nochmal angerufen und der Herr meinte zwar, dass das mit dem Status derzeit nicht viel zu sagen hat aber ich denke mal er wollte mich nur son bissl beruhigen.
iPhone 7+ 32GB schwarz
Beiträge: 305
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
3
Soweit ist das bisher verstanden habe, werden Premium-Tickets vorzugsweise behandelt, aber nur an dem Tag der eingetragenen Bestellung. Sprich, wenn jemand am Freitag mit Premium bestellt hat, wird er ehr behandelt, wie normale Bestellungen.
Wenn die Bestellung am Montag im System eingetragen ist/wurde, wird sie für die Montagsbestellung vorrangig behandelt, aber nachführend zur Freitagsbestellung.
Bedenke bitte, dass es derzeit nur eine Vermutung von mir ist, aber unter dem Gesichtspunkt, wie die Schilderung bisher beschrieben wurden, scheint es tatsächlich so zu sein...
Beiträge: 573
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
4
Wie auch immer. Muss eh abwarten.
Ich hab auch schon überlegt, ob es mit meiner alternativ genannten Lieferadresse zu tun haben könnte.
Ich beruhige mich schon mit dem Motto "irgendwann wirds kommen".
iPhone 7+ 32GB schwarz
Beiträge: 305
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
3
Meines ist in der Auslieferung und ich scharre schon mit den Füßen, sprich, ich suche den gelben Wagen und freue mich.
Allen vor den Shops, viel Spaß bei dem Event...
Beiträge: 573
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
4
Auslieferung voraussichtlich 42.KW
Da wundert mich mein unveränderter Bestellstatus nicht. :sad:
Und natürlich gab es bisher keinerlei Auslieferungen an Kunden ohne Premieren-Ticket. Ist ja klar.
iPhone 7+ 32GB schwarz
Beiträge: 305
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
3
Ich hatte kein Premieren-Ticket und mein iPhone gestern morgen um zehn...
Es scheint also wirklich so, dass jede Bestellung, die nicht am Freitag im System war, nachdrangt behandelt wird.
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
und hier in berlin stapeln sich die iPhones im t-punkt (mit VVL oder Neuvertrag)... zumindest gestern abend noch...
Beiträge: 573
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
4
Bin jetzt doch was enttäuscht von der Telekom.
Ich weiss, es sind viele Geräte; viel Andrang; viele Premiere Tickets. Und das nicht alle gleich am ersten Tag beliefert werden können leuchtet mir ebenfalls ein. Trotzdem finde ich es bitter.
Und ich hatte ja noch letztes Wochendende verzweifelt versucht das es noch irgendwie ins System eingetragen wird, nachdem ich festegsetllt habe das die Bestellung von Freitag früh nicht drin war.
Ich habe auch an der Hotline gesagt, dass es Fälle von bereits gelieferten iPhones OHNE Prem.ticket gibt. Aber davon wollen die natürlich nix wissen.
Nun ist es so wie es ist. Es ist zumindest, lt. Hotline, alles richtig eingebucht. P-ticket Inhaber werden nach wie vor bevorzugt behandelt (...) und nun warte ich. Mal sehen wie lange.
iPhone 7+ 32GB schwarz
Beiträge: 936
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
10
@Chefkoch: Bist du denn sicher, dass die ohne P-Ticket keine Geschäftskunden (GK) sind???
Die wurden nämlich wie P-Ticketkunden behandelt, konnten ja auch kein P-Ticket bestelle, und gehörten zT zu den gestern belieferten. So war's bei mir. Zusätzlich hatte ich wohl Glück mittags bei dr GK-Hotline angerufen zu haben und direkt ins System eingetragen worden zu sein, anstatt auf diese berüchtigte WIedervorlageliste zu geraten.. Dass das sooo chaotisch läuft, ist für die Tkom ne Blamage. Ist ja nicht das erste iPhone, man hätte einfach nur ausreichende Ressourcen (Server & Hotline-Software ^^) schaffen müssen..
Ich bin glücklich, dennoch tun mir alle leid, die Pech hatten und noch warten. Deren Ärger ist berechtigt..
Beiträge: 305
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
3
Nicht jeder, der sein iPhone am freitag ohne Premium-Ticket bekommen hat ist geschäftskunde. Ich, als Beispiel, bin keiner und habe mein iphone seit Freitag morgen...
Beiträge: 305
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
3
Was bei Dir schief gelaufen ist, möchte ich wohl wissen, aber das wird vermutlich nicht ans´'s Tagelist kommen...
Beiträge: 206
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
2
Bin auch GK und habe am 14. um 9:00 über meinen TK-Partner bestellt.
Eingegeben ins System wurde es wegen der Probleme erst am Samstag Nachmittag,
Ergebnis:
bis Heute nichts, nada, keine SMS, Mail oder was auch immer, kein Handy, eben nichts, nur das es halt im System alles hinterlegt ist. und alle i.o. ist - echt traurig . . .
mfg CHT (Claus)
Beiträge: 305
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
3
Folgendes spielt grundsätzlich eine Rolle.
Systempartner verlangsamen den Prozess (grundsätzlich), nicht aus Absicht, sondern der Tatsache wegen.
Wenn die Bestellung erst am Samstag im System eingetragen wurde, kann eine erste Bearbeitung erst am Montag stattfinden, da die Telekom solche Dinge nicht selbst macht und deren Vertrieb Samstags nicht arbeitet.
Also ist das, als wenn die Bestellung erst Montag morgen im System auftaucht und dem entsprechend erst Montags bearbeitet wird.
Beiträge: 189
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Ich bin sehr sehr enttäuscht von der Telekom.
Habe mir das Premierenticket am 1. Tag des Erscheinens geordert.
Des Weiteren habe ich am 14.09.2012 einen Neuvertrag online bei T-Mobile abgeschlossen.
Die Nanosim kam erst Freitags und vom iPhone keine Spur.
Habe bereits " Mails an die Telekom geschrieben (keine Antwort) und an der Hotline wartet man erst eine Stunde und dann einfach so abgespeist. ( von wegen ja das iPhone wird bald verschickt und nichts passiert-.-)
Des Weiteren möchte man nichts davon hören, dass Kunden die ohne Premierenticket und auch später als ich bestellt haben ihr iPhone schon letzten Freitag erhalten haben. ( gibt ja genügend hier im Forum)
Kein Einsehen,Keine Entschuldigung das ist echt armseelig für die angebliche Nummer 1 in Deutschland...
:sad::sad::sad: