Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pünktlich zum iPhone 5 Verkaufsstart: Apple eröffnet neuen Store in Sindelfingen
#1

[Bild: 38605278320714714143.png]

Wie Apple gerade offizell bekannt gegeben hat, können sich potentielle iPhone 5-Käufer zum Verkaufsstart am kommenden Freitag auch am Apple Store Sindelfingen anstellen. Der Store im Einkaufszentrum Breuningerland in Sindelfingen bei Stuttgart feiert pünktlich zum iPhone-Release seine Eröffnung. Wer zeitig vor Ort ist und zu den ersten 1000 Besuchern gehört, hat nicht nur beste Chancen ein iPhone 5 zu ergattern, sondern kann sich auch über ein Apple T-Shirt freuen. Wir freuen uns auf eure Berichte.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Sehr nice.

Bekommt das T-Shirt jeder, der den Store betritt oder nur jener der was kauft?
Zitieren
#3

Das T-Shirt kriegt man wenn man unter den ersten 1.000 Besuchern ist. Direkt beim Eingang, also egal ob man was kauft oder nicht.
Zitieren
#4

Alles klar! Cool
Zitieren
#5

dann sei mal sehr früh da, die Dinger sind schneller weg als man denkt Zwinkern
Zitieren
#6

Endlich ein Apple Störe in der Nähe.
Mal kucken ob ich auch zur Eröffnung hingehe.
Zitieren
#7

Wow, jetzt wird es aber Zeit. Laugh
Na endlich wirklich mal was in der Nähe.

Ich dachte schon, der Süden wird vergessen und wir haben nur den .... hier ;-)

PS
Zitieren
#8

Endlich der erste Store bei uns in BaWü Cool

iPhone: 4 32GB :: 4S 16 GB :: 5 16GB
iPad: 3 16GB :: mini 16GB
Mac: MacBook Air 128GB :: iMac 1TB
Zitieren
#9

Wo bleibt der Store in der Hauptstadt?! Sad

Gruß 4y0u87
iPhone 12 Pro - iPhone XR -  iPad Air 2 & 4 @ iOS 14
Apple Watch 6 44mm SpaceGrey - AppleTv2 @ 5.3 JB
Zitieren
#10

Tja vermutlich sind die Mietpreise zu hoch ;-)

Wäre mir auch lieber, dann müsste ich nicht so weit fahren.
Zitieren
#11

Ich wohne genau zwischen 2 Apple Stores, beide sind jeweils 15 Minuten entfernt. Frechheit, ich kann mich nie entscheiden Biggrin
Zitieren
#12

Das is 'ne Frechheit seitens Apple. Machen halt zwei oder mehr Stores in 'ner Entfernung von wenigen Kilometern.

Zum Glück gibts jetzt einen in BW. In Stuttgart wäre zwar besser aber so ist's auch recht.

BTW: Der nächste AppleStore ist trotzdem in 60-70 Kilometer Entfernung.
Zitieren
#13

Wieso ne Frechheit?

Die machen die Stores da hin wo sich Geld machen lässt.

Was anderes kann sich eine Aktiengesellschaft nicht erlauben.
Zitieren
#14

So langsam werden es ja immer mehr und mehr.

Vor ein paar Jahren waren es ja nur 3 Stores in ganz Deutschland.
Zitieren
#15

Ich hab die Neueröffnung des Applestores im Breuingerland Ludwigsburg (auch Schwabenland) vor ein paar Monaten mitgemacht und ich rate euch dringend davon ab.

Es herrschte Chaos pur und die ersten 20-30 Besucher (die sich in den Laden gequetscht haben) haben die versprochenen "Geschenke" bekommen, obwohl es hieß die ersten 50-100. Danach wurde der Laden erst mal mit Hilfe der angerückten Polizei dicht gemacht weil alle nur noch gedrückt haben. Erwartet wurden 100-200 Leute, es kamen aber fast 1000.

Für ein billiges TShirt was nach ein paar Waschgängen aussieht wie Sau und ein Iphone, dass an diesem Tag nur mit GLÜCK ergattert werden kann, lohnt es sicht nicht!!!

Nur mal so zur Info.
Zitieren
#16

Das in Lufwigsburg ist ein Re:Store. Nicht zu verwechseln mit bem Apple Store.
Zitieren
#17

Sorry :-)

Wenn der Ansturm beim Re:Store so gross war, dann will ich nicht wissen was beim Apple Store passiert. Weil man beachten sollte, dass der Store nicht draußen sondern im Breuningerland ist..da kanns ganz schnell ganz eng werden Zwinkern
Zitieren
#18

Da wird es weder eng noch ungesittet, Apple hat da jahrelange Erfahrung und alle Eröffnungen problemlos gemeistert.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

(18.09.2012, 19:49)4y0u87 schrieb:  Wo bleibt der Store in der Hauptstadt?! Sad

Berlin ist pleite, wer investiert in einen Pleiteladen Biggrin
Zitieren
#20

Ich arbeite direkt neben dem Store am Ku'Damm in Berlin. Die Bauarbeiten gehen stetig voran. Ab und zu kann man einen Blick ins Innere erhaschen Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste