Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSzene-Sammelbestellung im Apple Company Store
#1

[Bild: 44542962429011605389.jpg]

Hallo zusammen,

Da ich mich momentan im Silicon Valley aufhalte und in einem anderen Thread schonmal angeklungen ist, dass großes Interesse an Apple "Fanartikeln" aus dem Company Store in Cupertino besteht, gibt es hier nun die einmalige Möglichkeit zur iSzene.com Sammelbestellung. All diese Artikel kann man nur direkt auf dem Firmengelände in Cupertino erwerben, nirgends sonst.

Ich werde die gesamte Bestellung in einer Rutsche nach Deutschland schicken und @Falko übernimmt dann die Verteilung in Deutschland.

Da Kosten für Einfuhr & Transport anfallen, wie z.B. Sales Tax in den USA, Importsteuer in Deutschland, Versand, Verpackung usw., sind die Preise sind natürlich etwas teurer als im Store.

Ich habe (fast) alle Artikel im Store fotografiert und hier inklusive Preisen und verfügbaren Farben zusammengefasst: abgeschlossen

Bestellanfragen könnt ihr dann gerne unter diesem Formular aufgeben: abgeschlossen

Edit: Fragen zur Bezahlung:
Ich habe mir gedacht, dass wir jetzt erstmal bis zum 30. Bestellungen sammeln. Dann schicke ich Mails rum mit Zahlungsinfos, ab da habt ihr 5 Tage Zeit zu überweisen. Direkt danach gehe ich zum Großeinkauf, verpacke alles und schicke es nach Deutschland. Mit PayPal habe ich kein Problem, solange ihr jeweils (wie von Tina vorgeschlagen) die Gebühren übernehmt. Banküberweisung ist aber auch kein Thema. Für weitere Vorschläge diesbezüglich bin ich aber gerne offen.
#2

der link zu formular ist tot
#3

Ach du grüne Neune. Was verkaufen die denn alles fürn Kram. Hätte ich ja nicht gedacht.

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
#4

"...6M%E2%80%8BQ" daraus im Browser "...6MQ" zum Schluss machen.
#5

Super Sache. Werde ich wohl was bestellen. Smiley
#6

Link gefixt
#7

Vielen Dank für die Aktion an Dich und an Falko! Thumbs Up!

Aber die Preise sind schon wirklich ziemlich hoch, gerade für so ne Kappe!
#8

STOLZE Preise! ;-) Sind das die originalen Preise etwa?
#9

Sehe ich das richtig?? Dort kostet das 019. Keychain - schwarz 7,95 Dollar und ihr wollt
16,95€ ?

Versteh ich was falsch? HuhWacko
#10

danke für die Info, da werde ich mal übernächste Woche reintigern wenn ich wieder bei den Schwiegerleuten bin...
#11

"Da Kosten für Einfuhr & Transport anfallen, wie z.B. Sales Tax in den USA, Importsteuer in Deutschland, Versand, Verpackung usw., sind die Preise sind natürlich etwas teurer als im Store."

Steht doch eindeutig da. Es wird ja niemand gezwungen etwas zu kaufen Smiley
Und ich denke nicht, dass die Leute mit dieser Aktion etwas dran verdienen möchten..
#12

Zur direkt aufkommenden Preisdiskussion sei folgendes zitiert:

(19.09.2012, 10:29)ruhrpotts-proud schrieb:  Da Kosten für Einfuhr & Transport anfallen, wie z.B. Sales Tax in den USA, Importsteuer in Deutschland, Versand, Verpackung usw., sind die Preise sind natürlich etwas teurer als im Store.

Vom Aufwand für Falko und ruhrpotts-proud mal garnicht zu sprechen.

Ich finde die Preise für einen Import aus Amerika mehr als fair!
#13

Der Schlüsselanhänger ist meins .-)
#14

Geile Aktion !!!
Auch wenn ich nichts bestellen werde, finde ich das echt super von euch !
Richtig geile Aktion !!!
#15

Auf den Kaffeebecher habe ich doch gewartet! Biggrin

Kannst Du noch ein paar Worte zum weiteren Ablauf schreiben? Nach Bestellung, wie und wann kann/muss gezahlt werden, wann (in etwa) wird verschickt bzw. wann ist Annahmeschluss für Bestellungen?
#16

Sunny, ich auch. Der wird meines Biggrin
#17

Tolle Aktion Cool
Wie läuft das mit der Bezahlung?
#18

(19.09.2012, 11:17)elipo schrieb:  "Da Kosten für Einfuhr & Transport anfallen, wie z.B. Sales Tax in den USA, Importsteuer in Deutschland, Versand, Verpackung usw., sind die Preise sind natürlich etwas teurer als im Store."

Steht doch eindeutig da. Es wird ja niemand gezwungen etwas zu kaufen Smiley
Und ich denke nicht, dass die Leute mit dieser Aktion etwas dran verdienen möchten..

Niemals fallen da kosten über 100 % an. Und ich denke nicht das jeder Anhänger, T-Shirt usw einzeln verschickt werden. Steht ja auch oben das er dann alles komplett alles verschickt.
Klar hat man Arbeit damit, aber bitte nicht übertreiben.

Und zu deinem Satz, das niemand gezwungen wird zu kaufen, ist ja selbstverständlich. Aber sin und zweck einer solchen Platform ist, darüber zu reden. Sonnst könnten die gleich den Antwort Button weg machen.

Für mich persönlich zu teuer!!
Die wo es Kaufen wünsche ich viel Spaß damit.

Apple is the best!!Cool
#19

Das mit der Bezahlung interessiert mich auch. Wann, an wen und wie?
#20

Die Klamotten hätten vor dem Verkauf ruhig mal gebügelt werden können.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste