Bewertung:
0
Hallo,
also wenn ich die Nicht Stören-Funktion aktiviere, vibriert das iPhone trotzdem bei einer SMS?
Sollte doch nicht so sein, was läuft da falsch?
Gerne. Offensichtlich hat Apple die genau Funktionsweise der "Nicht stören"-Funktion nicht ausreichend kommuniziert, sonst würden nicht so viele Leute diese Frage stellen.
Bewertung:
0
Bei mir ist bei aktivierter nicht stören Funktion nachts, unterm Tag sogar das Handy lautlos, was hat mei 4 s den da für ein Problem?
Bewertung:
55
Ganz genau. Das iPhone muss via
Powerbutton oder durch die eigens eingestellte Ruhezeit gesperrt sein - Display schwarz:-)
Kann man dem iPhone bei bringen, dass es sich bei aktivierter "Nicht stören" Funktion nicht so anhört, als würde man den Anrufer ablehnen?
Mein Vorgesetzter fragte mich heute, ob ich dauernd seine Anrufe abgelehnt habe. Dabei hatte ich nur die "Nicht stören" Funktion eingeschaltet, so dass nur meine Favoriten mich erreichen konnten.
Er hat mich bestimmt 10 mal angerufen. *gg* . Tolle Funktion. Hat sich auf jeden Fall schon mal bewährt gemacht.
Bewertung:
75
.. nein, zumindest kenne ich keine möglichkeit..
aber gestört wurdest du nicht- ist doch schon ein vorteil..
beste grüsse
Ja auf jeden Fall. iBlacklist aus Cydia ist trotzdem besser. Nur halt ohne Jailbreak auf dem iPhoe 5 nicht machbar.
Aber die nicht stören Funktion ist ein relativ guter Ersatz bis der Jailbreak raus kommt. Im Endeffekt ist es mir auch egal was die Leute denken.
Bewertung:
75
.. richtig, aber antwort über eine automatische sms o.ä. wäre auch nicht schlecht..
beste grüsse
Bewertung:
32
Das mit der Sms funktion wär wirklich super, aber nur wenn man Flat hat..
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Bewertung:
0
Im Zeitalter der Flats ist das das kleinste Problem, es müsste bloß mal umgesetzt werden.
*wünsch*
Aber nichts geht über iBlacklist
Und wo aktiviert man die SMS für die "Nicht Stören Funktion" ? ich habe nirgendwo gefunden.
Bewertung:
290
05.12.2012, 23:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012, 23:44 von
aciid.)
Das funktioniert so nicht. Du aktivierst diese Funktion für alles und nur bei den Anrufen kannst Du bestimmen, welche nicht in diese Regel fallen. Das stellst Du in den "Mitteilungen" ein.
Bewertung:
5
05.12.2012, 23:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012, 23:46 von
The Fear.)
Die wirst du auch nicht finden, da es diese Funktion aktuell nicht gibt. Zumindest nicht in Verbindung mit der "Nicht stören"-Funktion.
Nur bei Anrufen kannst du wählen ob du den Anrufer einen SMS zukommen lassen willst. Das hat aber nichta mit der "Nicht stören"-Funktion zu tun.
Gruß Fear
If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Bewertung:
0
06.12.2012, 00:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012, 00:15 von
Q*bert.)
Die "Nicht stören" Funktion funktioniert bei mir (iPhone 5 mit iOS 6.0.1) überhaupt nicht. Sehr enttäuschend das ganze.
Edit: Jetzt geht es :-)
Bewertung:
55
Das iPhone muss gesperrt sein und Favoriten dürfen nicht anrufen. Die werden nämlich serienmäßig durchgestellt.
Bei mir klappt das ganze ohne Probleme!