Beiträge: 10
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung:
0
Außerdem wurde mir gesagt, dass ein kaputter Diamantschleifer bei der Produktion schuld daran trägt
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
ja, dann ist apple erstmal nen jahr damit beschäftigt geräte hin und her zu senden...
ich bin gespannt wie hoch der prozentsatz bei den ersten "tauschgeräten" wird... die chancen stehen ja weiterhin eins zu drei das der ersatz auch macken hat...
Beiträge: 300
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
1
so diesmal einen passenden mitarbeiter am telefon gehabt. wird von tnt abgeholt und bekomme ein neues geliefert. werde natürlich von tnt den termin so legen, dass die das abholen, wenn das neue eingetroffen ist.
Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Beiträge: 207
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
aber habt ihr das alle online bestellt oder im store gekauft...?
weil mir wurde bestätigt dass dieser sofort austausch nur möglich ist, wenn ich es online vorbestellt hätte... oder lustigerweise noch apple care gekauft hätte
Beiträge: 913
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
4
24.09.2012, 19:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012, 19:05 von
freshh30.)
Soeben dritte Mail bekommen ....
Sehr geehrte/r xxxxxxxxxxx
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihr neues iPhone 5 nun früher als erwartet versenden können. Der Versand erfolgt voraussichtlich innerhalb der näochsten 3-5 Werktage.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbest??tigung mit Angaben zur Nachverfolgung der Sendung.
Aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung finden Sie auf unserer Seite:
Beiträge: 300
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
1
hab jetzt auch die bestellbestätigung nochmal bekommen, mit 3-4 wochen^^ aber sie hat gesagt, dass man vorgezogen wird und es innerhalb von 5 tagen hat. hab es direkt im online store bestellt. das wollten sie bei jedem anruf wissen. zum glück hab ich es nicht bei der telekom geholt. das wäre was geworden
Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Beiträge: 200
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Hi habe gerade mein ip5 ausgepackt, schwarz 32 GB aus Vodafone VVL. Ist leider auch beschädigt. Die Apple Hotline sagt ich müsste das ganze direkt mit meinem Provider klären. Über Apple würde ich nur ein neuwertiges Gerät bekommen. Reparaturdauer liegt dann bei ca 2 Wochen. Warum bekomme ich von Apple kein neues Gerät?
Beiträge: 1.383
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
27
wegen dieser "probleme" kann man anscheinend keinen termin an der geniusbar online machen! münchen rosenstrasse.... super, ich müsste was wegen ner anderen geschichte machen lassen
:bad
Beiträge: 140
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Soeben auch den Austausch geregelt. Neues kommt in 3-5 Tagen mit TNT wird ein Termin Mitte nächster Woche vereinbart. So sollte es auf jeden Fall keine Iphonelose Zeit geben.
Jetzt heisst es hoffen, dass das Neue in Ordnung ist. Sonst geht das Spiel wieder von vorne los.
Beiträge: 300
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
1
hoffe ich auch mal, sonst nochmal hin und her schicken^^
Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Beiträge: 140
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Wo bekommt man die Rücksendenummer her? Habe von Apple nur die Bestellbestätigung erhalten
Beiträge: 300
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
1
bekommt nicht mal nen paketschein, soll nur eine nummer drarauf schreiben
Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Beiträge: 1.226
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
17
24.09.2012, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012, 19:29 von
djkasmic.)
Wie schon mal geschrieben, habe ich, was den Defekt einer Maschine angeht, folgende Vermutung:
Ich gehe nicht davon aus, dass eine defekte Maschine das iPhone zerkratzt, sondern dass diese Maschine eine schlechte Eloxierung des Aluminiums verursacht haben könnte und dadurch die Eloxierung nicht haftet oder ggf. zu dünn ist.
Das könnte auch der Grund sein, dass bei einer abschließenden Qualitätskontrolle das nicht aufgefallen ist und die Kratzer erst durch den Transport oder die Lagerung verursacht wurde.
@ tufkabb:
Da Apple bereits beim iPod Nano auf die Eloxierung gesetzt hat und diese extrem kratzfest ist, tippe ich auf einen Fehler bei der Eloxierung.
@tscbenj
Vodafone wird dich wieder zu Apple weiterleiten.
Beiträge: 140
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
@hummel96: ne von Packschein hat sie nichts gesagt, nur eine Rücksendenummer soll auch das Päckchen aber wo steht diese Nummer?
Beiträge: 200
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
@ray0n. Du hattest Recht, bin im Moment bei Apple in der Warteschleife
Beiträge: 300
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
1
sie hat mir eine nummer gesagt, die ich auf das paket schreiben soll, die nummer steht in der mail auch nochmal. bekommst eine mail, wo alles beschrieben ist.
Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.