(22.09.2012, 00:55)raetzer schrieb: Ich würde mich sicher auch 1-2 Tage drüber ärgern doch ein Tauschgrund wäre das für mich absolut nicht, denn wie gesagt, nach etwas Benutzung siehts so oder so etwas angegriffen aus...
Wenn man etwas haben möchte, das von Anfang an benutzt aussieht, kauft man gebrauchte Ware oder Produkte, die direkt so beworben werden (stonewashed Jeans z.B.)
Bietet ein Hersteller sein Produkt aber als perfekt an (siehe Herstellerseite Text zur Auswahl der makellosen Bestandteile), MUSS das fehlerfrei sein.
Wie das Gerät nach einigen Monaten Benutzung aussieht, ist eine andere Frage. Aber zumindest die ersten 6 Monate sollten auch keine erhebliche Verschleißerscheinung zum Vorschein bringen.
Aber wer mit wenig zufrieden ist, sollte Leute mit gehobenen Ansprüchen nicht auf das Anspruchsniveau eines stonewashed Iphone herunterziehen.
Oder ist man, wenn man so argumentiert, durch Apple in die Welt geschickt worden, um deutliche Mängel rhetorisch zu minimieren???
Mängel, die schon bei der Auslieferung bestehen, sind ein totales Armutszeugnis. Und das hat auch nichts mit "Einzelfall" zu tun, wenn es mehr als einer sind, ist es kein Einzelfall mehr und "Einzel
fälle" ist ja wohl ein Widerspruch in sich.
Mir fällt auf, dass insbesondere auch oft Leute betroffen sind, die grundsätzlich eher für Apple sprechen. Von daher haben die gemeldeten Mängel für mich ein deutlich höheres Maß an Beachtung gewonnen, als wenn sich einer anmeldet, um dann einmal zu motzen.