Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 optimierte Apps
#1

Lust ne Liste zu erstellen, welche Apps für das iPhone 5 schon optimiert wurden?

Falls es das Thema schon gibt, bitte schließen....
Zitieren
#2

Fang ich mal an: "Banking 4i" ist bereits für das iPhone 5 optimiert: http://iTunes.apple.com/de/app/banking-4i/id508439497
Zitieren
#3

Das ist wieder so ein Sinnlos-Thread. Es wird schon jeder merken, wenn die Apps angepasst wurden. Spätestens dann, wenn ein Update im App-Store bereitsteht.
Zitieren
#4

Dann Schau doch einfach nicht hier rein... Geschweige denn sogar noch zu Posten. Wahrscheinlich besitzt du das neue Telefon nicht... Oda?
Zitieren
#5

Ich weiß nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll Biggrin
Zitieren
#6

Sagt mal Leute was soll dieser permanent agressive Unterton in fast jedem Post ? Könnte man einfach mal normale und wertfreie Antworten posten ?

Mir fällt das schon die letzten Tage in vielen Threads auf......
Zitieren
#7

Es stimmt aber schon das man mal einen post auslassen kann wenn einem das thema nicht passt...


Zitieren
#8

Unbestreitbar....
Wobei man natürlich selbst mitbekommt sobald die Apps angepasst wurden, denn schliesslich meldet der AppStore ja dann brav ein Update !
Zitieren
#9

Keine frage... Zwinkern


Zitieren
#10

Nur ne Randbemerkung, vielleicht hat man ja ein App nicht installiert was angepasst wurde. Dafür aber eine Alternative installiert, die nicht oder noch nicht angepasst wurde. Und darum ging es mir eigentlich...
Hätte man aber auch drauf kommen können ohne direkt als sinnlos zu kommentieren....
Zitieren
#11

Biggrin Du hast ein arg verschachteltes Denken Biggrin
Zitieren
#12

Selbst wenn eine App nicht angepasst wurde,
sie läuft ja. Aber eben in der Größe der kleineren Display's.
Damit hab ich kein Problem.
Zitieren
#13

Zurück zum Thema...
also Reeder ist angepasst und supi
Zitieren
#14

Wenn du solch einen Thread startest, solltest du auch IMMER deinen 1. Beitrag editieren, und auch alle gemeldeten Apps dort einpflegen. Zeile für Zeile....

Sonst wirds nur noch unübersichtlicher ;-)
Zitieren
#15

Auch wenn wahrscheinlich kein Mensch nach deinem Thread sucht, um herauszufinden, welche Apps angepasst sind oder nicht, empfehle ich dir, alle aufgezählten Apps in deinem Eingangspost der Übersichtlichkeit zuliebe zu sammeln.
Zitieren
#16

Facebook

Twitter

Temple run

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#17

Navigon ist auch optimiert
Zitieren
#18

Mich nervt das WhatsApp es immernoch nicht gebacken bekommen hat die App anzupassen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste