24.09.2012, 07:38
Hallo Leute,
ich habe mal die Suche hier im Forum gequält, aber irgendwie konnte Niemand so wirklich zu einer Lösung beitragen bzw. das Problem wurde nicht so wirklich irgendwo beschrieben
Und zwar ist es so, dass ich ein iPhone 4S, ein iPhone 3GS und ein iPad 2 habe und auf allen Geräten nutze ich iMessage (eigentlich). Als Provider habe ich T-Mobile und habe insgesamt 1 Hauptkarte und 2 MultiCards.
Nach dem Installieren von iOS6 auf allen Geräten muss ich (warum auch immer) iMessage wieder auf allen Geräten neu aktivieren. Als "Hauptgerät" ist mein 4S bei T-Mobile "registriert". Wenn ich jetzt iMessage auf den anderen beiden Geräten einrichten möchte, kommt natürlich die Meldung, dass durch die Aktivierung Kosten entstehen können. Soweit so gut, kein Problem.
Allerdings erscheint die Meldung "Auf Aktivierung warten" und das über mehrere Minuten und dann kommt "Aktivierung fehlgeschlagen".
Kann es sein, dass es nicht möglich ist, iMessage auf mehreren Geräten einzurichten, wenn man Kunde bei T-Mobile ist und mehrere MultiCards hat ?
Danke schonmal für eure Hilfe,
Grüße, Andy
ich habe mal die Suche hier im Forum gequält, aber irgendwie konnte Niemand so wirklich zu einer Lösung beitragen bzw. das Problem wurde nicht so wirklich irgendwo beschrieben
Und zwar ist es so, dass ich ein iPhone 4S, ein iPhone 3GS und ein iPad 2 habe und auf allen Geräten nutze ich iMessage (eigentlich). Als Provider habe ich T-Mobile und habe insgesamt 1 Hauptkarte und 2 MultiCards.
Nach dem Installieren von iOS6 auf allen Geräten muss ich (warum auch immer) iMessage wieder auf allen Geräten neu aktivieren. Als "Hauptgerät" ist mein 4S bei T-Mobile "registriert". Wenn ich jetzt iMessage auf den anderen beiden Geräten einrichten möchte, kommt natürlich die Meldung, dass durch die Aktivierung Kosten entstehen können. Soweit so gut, kein Problem.
Allerdings erscheint die Meldung "Auf Aktivierung warten" und das über mehrere Minuten und dann kommt "Aktivierung fehlgeschlagen".
Kann es sein, dass es nicht möglich ist, iMessage auf mehreren Geräten einzurichten, wenn man Kunde bei T-Mobile ist und mehrere MultiCards hat ?
Danke schonmal für eure Hilfe,
Grüße, Andy