Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] wiederherstellungs problem brauche hilfe
#1

Ich habe da ein problem, habe mir auch schon lösungen angeschaut und es hat nichts gebracht:

Also ich habe mein IPhone 4 gegailbreakt und nun ist die iOS 6 Software rausgekommen und ich will es wiederherstellen um sie zu laden nur kam am anfang als ich mit Shift taste die 5.1.1 software neu laden wollte der fehler 3194 den ich mit tinyumberella lösen konnte indem ich die tss server startete danach habe ich das iphone in den DFU modus versetzt und machte wieder die wiederherstellung und da kam der fehler 1600 den ich mit iReb nicht lösen konnte und wenn das iphone im recovery modus ist kommt fehler 11 bitte um antworten.

Danke.
Zitieren
#2

Dann warst Du nicht richtig im pwned DFU Modus. Du darfst erst das iPhone in den DFU Modus versetzen, wenn Du von iREB aufgefordert wirst. Wenn es einfach durchläuft, dann erscheint immer der Fehler 1600.
Zitieren
#3

das heisst ich muss jetzt was machen ?

sorry für die frage aber ich verstehe es eben nicht ganz
Zitieren
#4

Wenn der Fehler 1600 kommt musst Du erst wieder aus dem DFU Modus bringen 10 Sekunden Home und Powertaste gedrückt halten). Wenn der Apfel wieder erscheint versetzt Du es wieder mit iREB in den pwned DFU Modus.
Zitieren
#5

habe ich gemacht also wiederherstellung im pwned DFU modus immer noch fehler 1600
Zitieren
#6

Hosts sauber? https://iszene.com/thread-121500.html
Zitieren
#7

also habe alles so gemacht wie im link fehler 1600

noch ne frage kann ich mit jailbreack für 5.1.1 auf 6 wiederherstellen ?
Zitieren
#8

Du kannst auf die 6.0 gehen, aber dann musst Du den Jailbreak wieder neu machen und er ist nur tethered.

Wenn der Fehler 1600 kommt, was machst Du dann genau und was zeigt dein iPhone genau an?
Sage uns mal jeden Schritt, den Du genau machst?!
Zitieren
#9

also ich gehe auf tiny umberella starte den tss server um den fehler 3194 zu umgehen danach gehe ich mit ireb in den DFU modus, starte iTunes und klicke mit der shift taste auf wiederherstellen danach wähle ich die ipsw datei aus also 5.1.1 danach macht iTunes ein par vorbereitungen und päng fehler 1600 pc auch schon neu gestartet weil es letztes mal so geklappt hat dieses mal nicht
Zitieren
#10

Mach es mal nur nit iTunes und den DFU manuel erzeugen.
Zitieren
#11

da steht der ipod softwareaktalisierungs server konnte nicht aktualisiert werden und wenn, würde es wohl nicht gehen weil die ja nur die neuste also iOS 6 software aktualisierung zulassen und normal wiederherstellen auf iOS 6 mit jailbreak drauf geht ja auch nicht
Zitieren
#12

oh.. *rot werd* dachte du willst auf die 6.0
Zitieren
#13

bitte mischel hast du ne antwort ?
Zitieren
#14

Ja Du musst dir eine signierte Custom Firmware erstellen, dann funktioniert es.

Anleitung --> https://iszene.com/thread-138129.html
Zitieren
#15

ok da ist aber wieder ein problem da heisst es bei redsn0w auf extras und dann create ipsw das ist bei mir aber nicht als option verfügbar
Zitieren
#16

Du kannst dir auch eine mit sn0wbreeze erstellen.
Zitieren
#17

hei vielen vielen dank i musste den ganzen stress schon mal machen damals gieng es nur mit tinyumberella und am nächsten morgen den pc neu starten dieses mal war es schon komplizierter und ich bin dir zu dank verpflichtet es ist entlich nach 1 -1 halb tagen geglückt
Zitieren
#18

Biiteschön Zwinkern
Zitieren
#19

bei iOS 6 ist noch kein thederet jb verfügbar oder und wann so ungefähr wäre der denn da ?
Zitieren
#20

Doch es ist schon ein tethered Jailbreak für die 6.0 verfügbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
04.11.2015, 20:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste