Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp! Problem - iPhone 5
#1

Guten Abend,

ich habe seit neustem folgendes Problem mit meinem iPhone 5:


Wenn ich Bilder oder Videos über WhatsApp schicken will, brauche ich 2-3 anläufe damit ich es versenden kann. Ansonsten habe ich immer ein rotes Ausrufezeichen.

Mit dem iPhone 4 vorher hatte ich nie solche Probleme.

Was kann das sein?
Zitieren
#2

Das Problem ist bekannt. Bei mir ist es auch des öfteren. iPhone 4 mit iOS 5.1.1.
Zitieren
#3

Ah, okay.
Ist echt schlimm, Bilder gehen noch gerade so aber Videos gehen garnicht!
Zitieren
#4

Ja war bei mir letztens auch mit dem Video. Habe es bestimmt 5 mal probieren müssen.
Zitieren
#5

Ganz genau, paar mal dauert das.
Aber irgendwie haben nicht alle das Problem kann das sein?
Zitieren
#6

Hab dieses Problem nicht immer, überwiegend bei W-Lan Verbindung und Fotos aus dem Fotostream!
Zitieren
#7

Doch ich hab das Problem auch und Freunde von mir ebenfalls...wird wohl mit dem nächsten Update behoben werden....hoffe ich...
Zitieren
#8

Habe dieses Problem seit ich mein iPhone 4 habe in der Apple Nachrichten App. Bilder werden immer erst nach mehrfachen Versuchen versendet.
Zitieren
#9

aber ich denke, dass nächste Update wird das beheben, gab es schonmal...

hoffentlich
Zitieren
#10

Dasselbe auch hier. Über wlan und 3G klappts, über Edge nur nach mehrmaligen Versuchen.
Zitieren
#11

ah, gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin mit diesem Problem. Ob nun Bilder, Videos, oder auch nur kurze Texte wie "Ok!" brauchen stellenweise ein paar Anläufe, oder wahnsinnig viel Zeit, eh gesendet wird. Kostet echt Nerven, wenn man grad fröhlich am Quaddeln ist!
Zitieren
#12

Ich schließe mich mal an ....
Hab heut beim Iphone 5 WhatsApp drauf gemacht, bei WhatsApp sieht man die profilbilder von seinen kontakten die ihre profilbilder selbst reinsetzen, ihrgendwie sehe ich garnix .. Braucht WhatsApp eine zeit bis er es anzeigt ??
Oder was könnte es sein ??
Zitieren
#13

Habe genau das gleiche Problem @buldoge.. Hat jmd. Erfahrungen damit??
Zitieren
#14

iPhone 4S und das Neueste Update !!! Hab das schon länger, bei mit gibt's nur Probleme mit dem senden von Bildern, wie bei euch, rotes Ausrufezeichen und mehrere Wiederholungen
Kann nicht ermitteln woran das liegt auf mich wirkt es eher willkürlich
Zitieren
#15

Liegt an WhatsApp selbst
Zitieren
#16

Hallo?

Mittlerweile gibt es ein Update und genau der Fehler sollte damit behoben sein... Ich kann seitdem sogar im Edge Bilder empfangen und senden Zwinkern klappt super
Zitieren
#17

Ja das Problem hab ich auch das ich viele Sachen garnicht empfangen kann, das nervt sowas von übel Sad
Zitieren
#18

Kann ich mit dem 5er nicht bestätigen... Seit dem Update klappt soweit alles sehr gut bei mir
Zitieren
#19

Bei meinem 4S auch keine Probleme seit letztem Update
Zitieren
#20

Das habe ich leider auch schon festgestellt. Bilder die schon angezeit waren, sind plötzlich verschwunden, obwohl die User sie nicht entfernt haben. Seltsam.....
Manchmal dauert die Übertragung auch ewig...dann hängt die ganze App...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von yugi
13.02.2017, 13:26
Letzter Beitrag von rita111
09.02.2012, 23:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste