Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone zur Reparatur geschickt...
#1

...doch habs nicht repariert zurück bekommen.

Die Power Taste von meinem iPhone 4 war schwer zu bestätigen, d.h. ich musste schon etwas reindrücken, damit ich die Taste bestätigt bekommen habe.

schön und gut - habs abgeschickt und hab mein iPhone ohne die Reparatur wieder bekommen, was ich bekommen habe ist ein kleines Zettel wo drauf steht: The serial number of the iPhone that was received for service does not match the serial number of the iPhone which service was requested. Please resubmit your service order with the serial number of the iphone that requires service

ich hab dadrunter verstanden, dass die Seriennummer nicht korrekt ist und das ich den Service-Auftrag zuschicken soll.

Und ja, da mein Englisch grotten schlecht ist, frag ich euch, was ist damit gemeint? Die Seriennummer ist doch richtig? Ich versteh die Welt nicht mehr.

Mfg.

o74n
Zitieren
#2

eigentlich ganz einfach, du hast den Service-Antrag mit einer anderen Seriennummer bei Apple beauftragt als das was du denen zugeschickt hast, daher wird zur weiteren Bearbeitung mit einer Service-Anfrage von der richtigen ID benötigt, von dem iPhone was du auch hingeschickt hast

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

(28.09.2012, 02:55)soundclub schrieb:  eigentlich ganz einfach, du hast den Service-Antrag mit einer anderen Seriennummer bei Apple beauftragt als das was du denen zugeschickt hast, daher wird zur weiteren Bearbeitung mit einer Service-Anfrage von der richtigen ID benötigt, von dem iPhone was du auch hingeschickt hast

zuerstmal was ist mit Service-Antrag gemeint? und welche Seriennumer ist gemeint?
Zitieren
#4

Du hast eine Reparatur beantragt und da die Seriennummer XY angegeben. Das iPhone das zur Reparatur bei Apple angekommen ist, hat aber die Seriennummer AB.

Apple will nun das du das iPhone mit der Seriennummer XY zur Reparatur einschickst. Du hast also ein iPhone eingeschickt, das nicht zur Reparatur angemeldet war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste