Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anti iPhone 5 Lied
#1

Gerade bei Extra 3 gesehen. Ich finde es lustig , ist halt Satire. Und ich nimm so was nicht bitter ernst.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex...a4463.html

Viel Spaß Popcorn

Gruß Mike
Zitieren
#2

Ich find's witzig! Danke dafür.
Zitieren
#3

Hab es gestern auch angesehen, Extra3 ist ein fester bestandteil meiner Podcasts.
Zitieren
#4

Biggrin Meine Güte. Danke für das.

Euer Gott ist nur Elektroschrott. ^^

Bitte jetzt keine Kommentare wie: "Der ist nur neidisch" oder so etwas. Das ist nur als Witz gedacht. Okay? Drohen Zwinkern
Zitieren
#5

Ich persönlich finde solche Darbietungen (siehe auch das hier) immer hart unwitzig. Nicht, weil meine religiösen Gefühle damit verletzt würden o.ä. (nichts läge mir ferner), sondern weil ich den Humor solcher Lieder egal zu welchem Thema immer so unglaublich berechenbar und bieder finde. Naja, wem's gefällt... Yawn
Zitieren
#6

doh Panik2

Dann musst du es ja nicht gucken. Meine Güte. Ist es eigentlich möglich, dass nur einmal solche Kommentare fernbleiben? Ich begreifs nicht. Klar ist es berechenbar. Wenn schon im Titel Anti-iPhone 5 Song steht, dann erwarte ich auch keine Lobeshymne. Genau darauf ist es doch ausgelegt. Ich muss jetzt aufhören. Sonst Scream.
Zitieren
#7

Bist du hier die Meinungspolizei? Um mal deine Worte zu verwenden: "Ist es eigentlich möglich, dass nur einmal solche Kommentare fernbleiben?" Ist ein Forum nicht dazu da, dass man seine Meinung äußert? Korrigiere mich, wenn ich mich täusche, aber ich war bis eben noch der Auffassung, ich hätte einfach nur meine Meinung zu diesem Video begündet dargelegt.

Ich habe vielmehr den Eindruck, dass du meinen Beitrag nicht ganz verstanden hast, sonst würdest du nicht versuchen darlegen zu wollen, dass bereits im Titel "Anti-iPhone-Lied" steht und ich keine Lobeshymne zu erwarten habe. Wenn du meinen Beitrag verstanden hättest, würdest du wissen, dass ich ebenso ein "Pro-iPhone-Lied", ein "Pro-Samsung-Lied" oder meinetwegen auch ein "Anti-Wurstbrot-Lied" in diesem Stil unwitzig finde. Also reg dich mal besser ab.
Zitieren
#8

muhaaahaaaaa.... Spaß muss sein... Cooler Song Zwinkern
Zitieren
#9

"Siri treibst mit allen" Rofl
Zitieren
#10

siri hatte das auch gehört gehabt, deswegen spricht sie nicht mehr immer mit jedem :P Lol

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#11

Wieso Spass ????
Da stimmt doch jede Strophe........ausser die mit Siri........Meine Frau hat mir verboten Die zu aktivieren.

Ruhig Freunde, das war ein Spass. Nicht das wieder alle mit Steinen nach mir werfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste