01.10.2012, 08:10
Hallo zusammen,
nach dem ich vor einer Woche leider auch ein angeschlagenes schwarzes iPhone 5 erhalten hatte, rief ich zunächst die Apple Hotline an. Dort wurde mir ohne Alternativen zu nennen gesagt, ich müsse zuerst einen Austausch über den Händler in diesem Fall Vodafone beantragen.
Zähneknirrschend gab ich mich mit dieser Vorgehensweise zufrieden.
Leider hat man bei Vodafone keinerlei Möglichkeit zu prüfen, was mit der Rücksendung geschieht, bzw. den Bearbeitungsstatus abzufragen. Die Rücksendung ging an Arvato. Keiner kann Auskuft geben, wie mit der Rücksendung verfahren wird, wie lange ein Austausch dauert oder ob ich überhaupt ein Tauschgerät bekomme.
Ist ein super Gefühl wenn man ein 900,-€ teueres Gerät in ein schwarzes Loch wirft.
Ich weiß, dass ich es nicht zurücksenden hätte sollen, aber diesen Weg bin ich nunmal gegangen.
Hat jemand ebenfalls sein beschädigtes iPhone 5 zurückgehen lasse und Neuigkeiten zu berichten?
Vielen Dank
nach dem ich vor einer Woche leider auch ein angeschlagenes schwarzes iPhone 5 erhalten hatte, rief ich zunächst die Apple Hotline an. Dort wurde mir ohne Alternativen zu nennen gesagt, ich müsse zuerst einen Austausch über den Händler in diesem Fall Vodafone beantragen.
Zähneknirrschend gab ich mich mit dieser Vorgehensweise zufrieden.
Leider hat man bei Vodafone keinerlei Möglichkeit zu prüfen, was mit der Rücksendung geschieht, bzw. den Bearbeitungsstatus abzufragen. Die Rücksendung ging an Arvato. Keiner kann Auskuft geben, wie mit der Rücksendung verfahren wird, wie lange ein Austausch dauert oder ob ich überhaupt ein Tauschgerät bekomme.
Ist ein super Gefühl wenn man ein 900,-€ teueres Gerät in ein schwarzes Loch wirft.
Ich weiß, dass ich es nicht zurücksenden hätte sollen, aber diesen Weg bin ich nunmal gegangen.
Hat jemand ebenfalls sein beschädigtes iPhone 5 zurückgehen lasse und Neuigkeiten zu berichten?
Vielen Dank