hallo, ich hab ein Problem. Ich habe ein iPhone 3GS von einem Bekannten geschenkt bekommen. Dieses geht nicht an. Zwar wird es in iTunes im Wartungsmodus angezeigt, jedoch endet die Wiederherstellung mit dem Fehler 1600. Das Gerät hat den alten Bootrom und mit ner CFW 4.1 erstellt mit Sn0wbreeze hab ich es auch schon probiert. Bin ratlos.
Ich habs geschafft das iPhone kurz aus dem DFU Modus zu kicken mit Just Tethered Boot in redsn0w und dann kam diese Meldung:
"Unable to find gBdevList
Unable to find fs_mount
Unable to find fs_unmount
Unable to find fs_load _file
Greenpois0n initialized"
Dann blieb das iPhone stehen. Wenn ich das USB Kabel abziehe gind das iPhone sofort aus. Ich habe die Vermutung das der Power Button vom iphone defekt ist. kann das aber nicht genau sagen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Edit. In iTunes kam auch einmal die Fehlermeldung 21... als ich ne Normale Firmware wiederherstellen wollte.
Ich habs geschafft das iPhone kurz aus dem DFU Modus zu kicken mit Just Tethered Boot in redsn0w und dann kam diese Meldung:
"Unable to find gBdevList
Unable to find fs_mount
Unable to find fs_unmount
Unable to find fs_load _file
Greenpois0n initialized"
Dann blieb das iPhone stehen. Wenn ich das USB Kabel abziehe gind das iPhone sofort aus. Ich habe die Vermutung das der Power Button vom iphone defekt ist. kann das aber nicht genau sagen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Edit. In iTunes kam auch einmal die Fehlermeldung 21... als ich ne Normale Firmware wiederherstellen wollte.