Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos-App versucht nach Reset über iCloud dauernd Fotos wiederherzustellen
#1

Hallo zusammen,

ich habe neulich mein iPad 3 mit iOS 6 über iCloud wiederhergestellt, da ich beim Rumspielen mit den Einstellungen blöderweise meinen Homescreen zurückgesetzt habe.
Wie dem auch sei, das Einspielen des Backups hat problemlos geklappt, alles funktioniert wunderbar, bis auf die Fotos-App.

Diese funktioniert zwar wie gewohnt, jedoch steht jedes Mal, wenn ich sie starte, unter meinen Alben: "22 von 178 wiederherstellen" und daneben ist dieses kreisförmige Ladesymbol (siehe Screenshot im Anhang).

Ich habe daraufhin mein iPad erneut zurückgesetzt und das Backup ein zweites Mal eingespielt: Ohne Erfolg, die Meldung kommt immer noch.
Zugegeben, es ist kein Weltuntergang, aber es nervt dennoch.

Vielleicht weiß ja einer von euch, woran das liegen könnte.
Vielen Dank schonmal.

Grüße
Zitieren
#2

Der stellt halt Deine Bilder aus dem Backup wieder her. Solltest Du nicht mehr haben wollen, einfach löschen. Überprüfe auch mal ob Du Deinem Photostream angeschaltet hast, den kannst Du in den Einstellungen ja auch einfach deaktivieren. Danach sollten die Bilder weg sein.
Zitieren
#3

nein, genau das eben leider nicht. Alle Fotos, die vorher drauf waren sind schon wiederhergestellt. Ich hatte nie 178 Fotos auf meinem iPad. Das ist ja das Komische.

Fotostream war schon ausgeschaltet, da hatte ich schon nachgeschaut.
Ich habe die App auch schon 10min am Stück offen gelassen und dann nochmal geguckt, er hing aber immer noch bei 22 von 178...

Trotzdem danke für die Antwort.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
24.05.2017, 08:06
Letzter Beitrag von *Leopard*
22.02.2014, 14:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste