Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSzene App und i5
#1

Hi,
wann wird eigentlich die iSzene app ans iPhone 5 und iOS 6 angepasst? Die schwarzen balken nerven beim schreiben und lesen.

Gruss
#2

Wie schon gesagt: Es ist etwas in Arbeit. Einfach meinen Benutzer-Titel beachten. Habt noch ein wenig Geduld. Bald ist es soweit. Biggrin
#3

Hört sich gut an kann man schon sagen was einem erwartet. Wird das Menü wie bei zb. Facebook aufgebaut sein? Gibt es evtl einen kleinen vorgeschmack (Screenshot)?

Gruss
#4

Es wird nicht so wie Facebook werden. Also es wird wieder ähnlich wie die jetzige App. Aber lasst euch überraschen. Ich werde mich bald mal melden. Biggrin

Bin ja selber schon ganz kirre, bis es meinen Ansprüchen genügt. Biggrin
#5

Mich würds schonmal freuen wenn WhatsApp endlich mal die Anpassung veröffentlicht^^
#6

Warum die das nicht bringen verstehe ich auch nicht.
#7

Dann lass dir etwas mehr Zeit, hauptsache es wird gut und vorher Bugs beseitigt.

Mich nervt es generell das die ganzen apps solange brauchen um es an das Display vom i5 anzupassen. Gibt es ja nicht erst seit gestern Zwinkern
#8

Ich arbeite immer wieder kurz daran. Da ich auch nicht immer Zeit habe. Aber jetzt hast du mich wieder angefixt und dazu gebracht, dass ich heute Abend mich wieder ran setze. Biggrin
#9

Ich hoffe auch das Apple die Kamera app für das i5 bald so anpasst das die gemachten Fotos das Display ausfüllen.

R0oter gibt ja auch genug nutzer die das bestimmt auch nervt. Aber mit deiner Zeit, dafür hab ich Verständnis Zwinkern
#10

(03.10.2012, 17:29)Kimble1 schrieb:  Ich hoffe auch das Apple die Kamera app für das i5 bald so anpasst das die gemachten Fotos das Display ausfüllen.


So lange dein iPhone keine Photos im 16:9 Format macht, wird das nix werden. Die Fotos hätten ein komplett falsches Format, würden sie Displayfüllend sein.
#11

(03.10.2012, 17:27)R0uter schrieb:  Ich arbeite immer wieder kurz daran. Da ich auch nicht immer Zeit habe. Aber jetzt hast du mich wieder angefixt und dazu gebracht, dass ich heute Abend mich wieder ran setze. Biggrin

Hallöchen, ich wollte mal nachfragen ob es schon Fortschritte gibt was die Haus eigene App macht. Wäre schon wenn es schon erfolge bzw. Screenshots gibt.
#12

Da wir schon so einen Thread haben, geht es bitte dort weiter:

--> https://iszene.com/thread-149235.html
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste